Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Almalexias verzauberte Laterne kann nicht benutzt werden

blariog
blariog
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerem die Laterne, aber habe nie gewusst, was ich damit mache. Nun wollte ich die benutzen und zur Sammlung hinzufügen, geht aber nicht. Kann nur "In Chat, zerstören, Trödel, Hilfe" und bei Hilfe erhalten kommt kein sinnvoller Vorschlag. Wisst ihr, was ich da tun kann?

Btw. ich habe noch zwei weitere Museumsstücke: Das Auge der Bestien und das Horn von Zthenganaz. Bei denen habe ich auch keine anderen Möglichkeiten. Die tauchen aber auch nicht in der Sammlung als inaktive Möglichkeit auf.

Habt ihr Tipps?
Danke, Blariog
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du musst sie ins museum in orsinium bringen. darauf folgt eine reihe von museumsstücken die du sammeln musst. als belohnung dafür gibts achievementpunkte und kostüme.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • blariog
    blariog
    Super, danke. Das Horn und das Auge bin ich losgeworden. Vorher hatte mich die Kuratorin ja losgeschickt, dieses und jenes zu holen. Dachte, das Thema sei erledigt. Ich schau mir jetzt die Liste dort genauer an.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und zu almalexias Laterne - die bekommt man in Deshaan als Questabschluss oder? Das ist ein Collectible, du kannst das bspw aus deinen Sammlungen anklicken ums anzuwenden, oder aber - wenn du im Inventar auf Q drückst bei den Sammlungen im Inventar scrollen, sie auf die Schnelleiste setzen und durch drücken von -Q- im Spiel dann nutzen. Die funktioniert aber in Cyrodiil nicht - dort sind alle Sammlerstücke deaktiviert aus Performancegründen.
    Edited by Dont_do_drugs on 6. Januar 2018 13:54

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • blariog
    blariog
    Ja, die Laterne sollte zu den Sammlungen hinzugefügt werden, geht aber nicht. Ich hab die Laterne und kann sie nicht benutzen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    blariog schrieb: »
    Ja, die Laterne sollte zu den Sammlungen hinzugefügt werden, geht aber nicht. Ich hab die Laterne und kann sie nicht benutzen.

    unknown.png

    Gehst in Sammlungen. Dort ist sie normalerweise nach Erhalt da.

    unknown.png

    Inventar - Q drücken -> In Quickslot ziehen. Dann normal wieder auf den Char und Q drücken.

    unknown.png

    Die Laterne macht nicht mehr als eine kleine gelbe Lichtkugel die um einen kreist. Vielleicht siehst du die nur nicht, oder hast sie übersehen?

    PS: Entschuldige die schlechte Quali bei meinem Char, ich hab noch von Sanctum-Raid und PVP gestern die Grafik runter gesetzt. :p


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    PS: Entschuldige die schlechte Quali bei meinem Char, ich hab noch von Sanctum-Raid und PVP gestern die Grafik runter gesetzt. :p

    Dachte schon du spielst die Wii Version.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    PS: Entschuldige die schlechte Quali bei meinem Char, ich hab noch von Sanctum-Raid und PVP gestern die Grafik runter gesetzt. :p

    Dachte schon du spielst die Wii Version.

    Hmm selbst auf medium oder niedrigen Einstellungen ist Sanctum teilweise eine Qual und ich bezweifle, meine Hardware ist zu schwach auf der Brust...im PVP liefs dagegen verhältnismäßig fluffig. Aber genug Off Topc nun.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • blariog
    blariog
    Hmm, ich habe die Laterne im Inventar, kann damit aber nichts tun, außer - löschen, Chat, Trödel, nicht hilfreiche Hilfe. Und in der Sammlung ist die ausgegraut.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mach mal Screenshot und zeig die Laterne. Vielleicht ist das eine andere Laterne? Ich meine, es gäbe in Wrothgar noch eine Laterne?

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1468-Das-Dwemerlicht
    Edited by Dont_do_drugs on 6. Januar 2018 15:57

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die dazugehörige Quest schon komplett abgeschlossen? Teilweise bekommt man solche Items als eine Art Questitem und erst beim endgültigen beenden der Quest wird sie als Sammlungsitem oder dergleichen umgewandelt...
  • blariog
    blariog
    Hmm, irgendwie krieg ich keine Google Drive-Bilder hier eingebunden. Ich packe mal die Links rein:
    Screenshot und Screenshot
    Edited by blariog on 6. Januar 2018 16:16
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Links mal repariert. Hast du eventuell auch noch nen Screenshot von deinem Questtagebuch Deshaan?
    blariog schrieb: »
    Hier sind die Bilder: 6vkfzMV3xpqF6n_LUfFIxA1YA5X_goby3Vrip0ebvLQUADQR65N4v6ERJB9K2JosiXmMH16TXYcuO0YCqfoP=w1588-h888 und uKAN2fRiZ8IHRFwJ1gZrNivLmUApX5EUOpgKMXi5B6I6hsq0GyxltFihU8tD7PfAU5aXIm8A1_fqswz_1WwU=w1588-h888

    Ich gehe davon aus, dass ich die ganze Quest erledigt habe.

    Edited by Gamer1986PAN on 6. Januar 2018 16:24
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja okay, mit den bildern ists nun definitiv klar, dass alles richtig ist und da ein Bug vorliegen muss. Eigentlich wird das Item nach aufnahme automatisch in der Sammlung vervollständigt, du musst da eigtl nix machen.

    Mach mal einen Bugreport und verweise ggf auf den Link, wenn dich die indische Automail-Blockade erstmal abwimmelt, dranbleiben.
    Edited by Dont_do_drugs on 6. Januar 2018 16:29

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • blariog
    blariog
    Okay, danke. Werd ich machen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    blariog schrieb: »
    Okay, danke. Werd ich machen.

    Schau aber vorher ob in deinem Questtagebuch noch diese Quest zu finden ist https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Ein_erwiesener_Gegendienst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.