Dunkelelfe schrieb: »Aber auf die Lagerplätze im Haus freu ich mich schon total. Werd also mit dem Bank ausmisten noch warten XD
Euch ist wohl noch nicht klar wie das umgesetzt wird.
Es kommt eine Truhe, die lediglich Zugriff auf die Bank bietet. So wie der Bankier. Nur, dass man den auch außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann.
Ich hab den Helfer zwar nicht aber ich hab diesen Dieb-Helfer. Und den kann ich ja bei mir zu hause aufstellen, also den denke ich den Bankhelfer wohl auch - also gäbe es das ja schon
Ok. Dacht ich doch auch..hab ich irgendwas an tafers post falsch verstanden?..bin etwas übernächtigt.....bin besser still....
Wir werden Homestead mit der Zeit immer weiter ausbauen, und ich freue mich ankündigen zu können, dass es ab Anfang 2018 Lagerplätze in Heimen geben wir, wodurch ihr die Möglichkeit erhalten werdet, Gegenstände aus dem Inventar in euren Heimen aufzubewahren. Das war euch seit dem Start von Homestead wichtig, und nun kommt es bald.
Dunkelelfe schrieb: »Mich würde interessieren, auf welche Information sich diese Vermutung bezieht.
Dunkelelfe schrieb: »Mich würde interessieren, auf welche Information sich diese Vermutung bezieht.
Es gibt keine Information dazu. Ist ja nicht mal eine Vermutung.
Die unnötige Kiste mit Zugriff auf die Bank ist lediglich ein von mir erdachtes Hirngespinst, wie ZOS die Itemlagerung im Housing am schlimmsten umsetzen könnte.
War nie ernst gemeint. Also relaxen und abwarten was wirklich kommt.
Dunkelelfe schrieb: »Wir werden Homestead mit der Zeit immer weiter ausbauen, und ich freue mich ankündigen zu können, dass es ab Anfang 2018 Lagerplätze in Heimen geben wir, wodurch ihr die Möglichkeit erhalten werdet, Gegenstände aus dem Inventar in euren Heimen aufzubewahren. Das war euch seit dem Start von Homestead wichtig, und nun kommt es bald.
Also das lies sich für mich ja anders. Kein Zugriff zur Bank. Lagerung IM Heim.
Ragnaroek93 schrieb: »Schon wieder ein Gruppen PvE DLC
Ja Kisten hätten schon Sinn. Toll wäre es halt auch könnte man die eigenen Charakters in Haus aufstellen oder sonst welche Leute damit die Häuser nicht so leer wirken.
RedNanaki1989 schrieb: »Für mich klingt das alles nach einem gelungenen Jahr und ebenfalls der Ausblick auf 2018 stimmt mich positiv.
Ich selbst mache "viel" Housing - ich denke das kann man so sagen - und weiß trotz diverser Häuser die ich nur als Lagerplatz für Housingitems gekauft habe, nicht wohin ich mit meinen tausenden Einrichtungsgegenständen hin soll.
Meist baue ich eh nur am Topalversteck und vllt ein zwei anderen Häuschen und reise ich durch Zufall mal in eins der anderen Häuser, die ich mir zugelegt habe, komme ich mir vor wie beim SSV von IKEA.
Wenn wirklich eine Kiste kommen würde - sei sie über Kronen, ESO+ oder auch Ingame-Gold oder Crafting erhaltbar, so sollte sich das Entwicklerteam einige wichtige Fragen vorher stellen:
Wie viele dieser Kisten können in ein Haus?
Sind diese Kisten vernetzt oder immer erreichbar über zb den Bankier?
Wie viel Lagerplatz ist WIRKLICH sinnvoll?
Welche Items sollen darin gelagert werden? (Alle? nur Housing? nur Rüssi und Waffen?)
Ich kann da nur appelieren: bitte hört auf das, was euch die Community hier seit Monaten vorheult. DAS ist das was die meisten wollen.
Ich persönlich freu mich schon FALLS eine endlose oder fast endlose Housing-Kiste kommt, das ich erstmal jedes bekannte einrichtungsitem zu Hauf herstellen werde, und mich dann für n paar Monate auf der Insel nochmal einsperre :P
Neue DLC's? immer gern! Her damit! neuer Content ist immer gut.
Neues Kapitel? warum nicht! Ich hab kein Problem zu ESO+ zusätzlich im Jahr nochmal 60€ oder so zu zahlen, wenn ich dafür was geboten bekomme. Ist mein Hobby und viele andere Hobbies sind deutlich teurer im Jahr.
Also ZOS, Feiertage sind rum. Haut in die Tasten, zurück vor die Bildschirme und macht ganz viel 10010101010100101010 damit ich endlich meine Truhe bekomme :P
Ich freue mich auch darüber das es Lagermöglichkeiten geben wird. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so simpel in Form von einer Kiste kommt. Ich hoffe darauf das sie die Mechanik von Eso ins Housing übertragen. So wie es in der freien Welt ist, wo alles Lootbar ist und auch dem Sinn entsprechend verstaut wurde. Würde es also begrüßen, wenn Kleiderschränke im Haus nicht nur Deko wären sondern wirklich für Kleidung/Rüstung genutzt würden,- Körbe zum einlagern von Essen verwendet werden, Fässer für Getränke und selbstverständlich normale Kisten für allerlei. Was auch super wäre, wäre das Bücher System wie in Skyrim. Man bekommt einfach ein Inventar auf das für Bücher gedacht ist - stellt seine Sammlung hinein und es wird nach dem schließen ins Regal eingeräumt und ist zum lesen bereit.
Die Rüstungspuppen würde ich auch schön finden und die Möglichkeit Waffen zu Dekozwecken craften zu können. Schöne Schwerter an der Wand machen sich in jedem Anwesen gut
PS: Für den Fall das dass hier gelesen wird von einem der Entwickler: Es wäre schön wenn man sich einen Barden ins Haus holen könnte - einen den man selber aussuchen kann: Man sucht sich in der offenen Welt seinen lieblingsbarden - gibt ihm einen Vertrag (kaufbar für Kronen oder Schriebscheinen bzw Vouchers) und bekommt die Möglichkeit seinen lieblingssänger/in im Haus zu platzieren. Dazu habe ich auch vor langer Zeit mal ein Thread gestartet und auch diesen Ideenvorschlag via ingame Feedback eingesendet. Würde mich freuen wenn sich dazu mal jemand von oben äußern könnte.
Ansonsten wünsch ich allen ein fröhliches neues Jahr und einen guten Rutsch in dieses.
LG Avalonh
Actionratte schrieb: »Ich freue mich auch darüber das es Lagermöglichkeiten geben wird. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so simpel in Form von einer Kiste kommt. Ich hoffe darauf das sie die Mechanik von Eso ins Housing übertragen. So wie es in der freien Welt ist, wo alles Lootbar ist und auch dem Sinn entsprechend verstaut wurde. Würde es also begrüßen, wenn Kleiderschränke im Haus nicht nur Deko wären sondern wirklich für Kleidung/Rüstung genutzt würden,- Körbe zum einlagern von Essen verwendet werden, Fässer für Getränke und selbstverständlich normale Kisten für allerlei. Was auch super wäre, wäre das Bücher System wie in Skyrim. Man bekommt einfach ein Inventar auf das für Bücher gedacht ist - stellt seine Sammlung hinein und es wird nach dem schließen ins Regal eingeräumt und ist zum lesen bereit.
Die Rüstungspuppen würde ich auch schön finden und die Möglichkeit Waffen zu Dekozwecken craften zu können. Schöne Schwerter an der Wand machen sich in jedem Anwesen gut
PS: Für den Fall das dass hier gelesen wird von einem der Entwickler: Es wäre schön wenn man sich einen Barden ins Haus holen könnte - einen den man selber aussuchen kann: Man sucht sich in der offenen Welt seinen lieblingsbarden - gibt ihm einen Vertrag (kaufbar für Kronen oder Schriebscheinen bzw Vouchers) und bekommt die Möglichkeit seinen lieblingssänger/in im Haus zu platzieren. Dazu habe ich auch vor langer Zeit mal ein Thread gestartet und auch diesen Ideenvorschlag via ingame Feedback eingesendet. Würde mich freuen wenn sich dazu mal jemand von oben äußern könnte.
Ansonsten wünsch ich allen ein fröhliches neues Jahr und einen guten Rutsch in dieses.
LG Avalonh
Barde hört sich gut an. Aber wenn ich nur einmal "Die Verschmelzung ist nahe" höre, wird der geköpft
Wofür tragen/trugen denn Menschen im echten Mittelalter eigentlich Umhänge? Ich kann denen gar keinen Zweck zuordnen.