Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu: ERHALTET EIN KOSTENLOSES REITTIER MIT ESO: MORROWIND!?

Tobbri12
Tobbri12
Soul Shriven
Hallo zusammen wie ihr dem Thema entnehmen könnt habe ich eine frage zum Nixochsen-Streitross.
Unter den Neuigkeiten steht geschrieben, dass ich ein Nixochsen-Streitross als Reittier erhalte, welches ich dann in der Sammlung finde, wenn ich die Morrowind Erweiterung bereits besitze oder bis zum 31.Dez (heute) aktiviere und mich einlogge. Nun zur Frage, wodurch kann es kommen, dass ich das Nixochsen-Streitross bisher nicht bekommen habe obwohl ich MW am 29.12 aktiviert habe und mich dann am 30.12 eingeloggt habe?

MFG Tobbri12
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Entweder werden sie an einen bestimmten Tag verteilt oder du hast nicht in deiner Sammlung unter Reittieren nachgeschaut. Bei der letzten Verteilung gab es keine Meldung etwas erhalten zu haben und auch keinen ingame Brief. Das Reittier war einfach in der Sammlung aufgeploppt. Also da am besten nachsehen wenn nicht schon getan.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tobbri12
    Tobbri12
    Soul Shriven
    Soldier224 schrieb: »
    Entweder werden sie an einen bestimmten Tag verteilt oder du hast nicht in deiner Sammlung unter Reittieren nachgeschaut. Bei der letzten Verteilung gab es keine Meldung etwas erhalten zu haben und auch keinen ingame Brief. Das Reittier war einfach in der Sammlung aufgeploppt. Also da am besten nachsehen wenn nicht schon getan.^^

    Danke für die schnelle Antwort, unter den Reittieren habe ich schon geschaut, da man ja eben nicht für alles eine Benachrichtigung bekommt wie du ja auch sagst, aber könnte schwören, dass ich eben jemanden mit dem Nixochsen-Streitross rum laufen sehen habe, daher auch die frage. :smiley:
    Kann ja sein, dass die nicht immer sofort aktiviert werden sondern an einem bestimmten tag verteilt werden.
    Na dann hoffe ich einfach mal das ich es morgen oder spätestens übermorgen habe sonst werde ich den Support kontaktieren sofern ich dazu die passende Mail oder ein passendes Formular finde...
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd bis zum 4.1. warten.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Ich würd bis zum 4.1. warten.
    Du hast die Jahreszahl vergessen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Ich würd bis zum 4.1. warten.
    Du hast die Jahreszahl vergessen.

    2019
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...

    Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...

    Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.

    Ich wollte damit nur sicherstelle, ob die Versions-Code-Eingabe auch definitiv erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn er nicht nach Vvardenfell reisen kann gabs dabei Probleme und er müsste eventuell einfach nur den Code nochmal neu eingeben.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26273?Spart-beim-ESO-Feiertagsangebot

    Zitat :
    "Das neue Reittier erscheint dann bis 4. Januar in eurer Sammlung. Macht euch bereit, Vvardenfell mit Stil zu bereisen!!"

    ´N Juten Rutsch euch allen !
    Edited by Mahabahabtha on 31. Dezember 2017 20:15
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Die sind da nicht so schnell. Am Anfang sollte es das Vieh auch schon zu einem früheren Zeitpunkt geben, sofern man in einem bestimmten Zeitraum Morrowind erworben hat. Bei mir ist es dann aber, anders als angekündigt, um viele Tage später erst aufgetaucht.

    Warte also am Besten einfach noch drei Tage, bis zum 4. Da sollte es spätestens drauf sein. Wenn nicht, dann würde ich dem Support mal schreiben (:
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal tauchen solche DInge erst auf, wenn oben so ein "Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem" im Gange ist.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...

    Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...

    Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.

    Ich wollte damit nur sicherstelle, ob die Versions-Code-Eingabe auch definitiv erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn er nicht nach Vvardenfell reisen kann gabs dabei Probleme und er müsste eventuell einfach nur den Code nochmal neu eingeben.

    Da gebe ich dir Recht, man kann sich mal schnell vertippen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.