Soldier224 schrieb: »Entweder werden sie an einen bestimmten Tag verteilt oder du hast nicht in deiner Sammlung unter Reittieren nachgeschaut. Bei der letzten Verteilung gab es keine Meldung etwas erhalten zu haben und auch keinen ingame Brief. Das Reittier war einfach in der Sammlung aufgeploppt. Also da am besten nachsehen wenn nicht schon getan.^^
Gamer1986PAN schrieb: »Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...
Gamer1986PAN schrieb: »Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...
Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.
Gamer1986PAN schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Vvardenfell haste schon betreten nehme ich an? Nicht dass du das nicht ganz korrekt freigeschaltet hast. Wenn du Vvardenfell schon betreten hast, solltest du das Reittier auch in der Sammlung haben am besten einfach mal filtern nach "Freigeschaltete anzeigen" und die dann genau durchgehen...
Denke den Code eingeben müsste reichen und einloggen, ich hab mein Reittier gehabt wo ich noch in Deshaan stand.
Ich wollte damit nur sicherstelle, ob die Versions-Code-Eingabe auch definitiv erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn er nicht nach Vvardenfell reisen kann gabs dabei Probleme und er müsste eventuell einfach nur den Code nochmal neu eingeben.