Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rauswurf verzögern bei aufgelöster Party?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Mir ist nun schon mehrmals passiert in Random daylies, dass sich die Gruppe relativ flott auflöst wenn der Endboss liegt. Das ist ja an und für sich normal und nicht weiter schlimm. Allerdings läuft dann schnell ein Timer ab und man fliegt aus der Instanz.
Dumm, wenn man noch auf das Ende einer Szene wartet um die Quest abzuschliessen und den Erfahrungspunkt dann deswegen nicht bekommt.

Ich gehe davon aus, dass man da nichts dagegen tun kann oder? den Gruppenchat liest rnd eh niemand..

PC/EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass man da nichts dagegen tun kann oder? den Gruppenchat liest rnd eh niemand..

    Also ich zumindest achte auf den Gruppenchat und wenn jemand schriebt das er die Quest macht warten die Leute in der Regel auch. Machen kannst dagegen nicht viel, ist mir auch oft passiert das ich aus den Dungeon geworfen wurde bevor ich die Quest abschließen konnte.

    Schreib einfach in den Chat "Quest" und wenns keine Deppengruppe ist wirst die Quest auch abschließen können :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmmm der gruppenchat wird durchaus gelesen, die chance, dass du aber nicht verstanden wirst, scheint auch vorhanden zu sein. :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Kannste nur am Anfang gleich mit "need Quest" probieren, entweder sie schnallens und sind so gütig zu warten, oder eben nicht...manche haben halt keine Zeit beim zocken und alles muss schnell, schnell gehen, is ja auch logisch wenn man mit 75 Chars Randoms machen muss :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Kannste nur am Anfang gleich mit "need Quest" probieren, entweder sie schnallens und sind so gütig zu warten, oder eben nicht...manche haben halt keine Zeit beim zocken und alles muss schnell, schnell gehen, is ja auch logisch wenn man mit 75 Chars Randoms machen muss :sunglasses:

    Genau in dem Fall einfach zu jemandem in der Gilde porten der sich in der Stadt befindet in der man rauskommen will und den Char einfach in der Gruppe lassen. Selbst ausloggen ist dann erlaubt und die Gruppe bleibt bestehen. Wenn ich mit nem Twink in so ne Gruppe gehe warte ich eigentlich immer mit aus der Gruppe rausgehen, wenn der letzte die Instanz oder Gruppe verlassen hat...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.