Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Dezember 2017“

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Direkt unter der Mahlstrom Arena befindet sich ein Pfad dem du folgen kannst. du kannst übrigens auch jetzt schon rein. Nur Kaufen geht nicht.

    Danke
    Darum will ich ja wissen wo das Haus steht :D

    ich bin auch am Überlegen, ob ich e mir kaufe. Das Ding gäbe eine gute "Festung der Einsamkeit" ab :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nunja den Zusammenhang zum Zigneuerschnitzel musste mir dann auch noch erklären. Aber - nein lass lieber :D

    Gibt's im Spiel nicht ein Rezept für Ork-Bratwurst? Muss wohl sowas Ähnliches sein.
    Ansonsten: Ich finde es bedauerlich, dass ESO auf diese Art und Weise immer "bunter" wird und sich dadurch auch in Teilen von der gerühmten "Lore" entfernt. Aber das mag ja im Auge des Betrachters liegen.

    Ich sehe aber die Verbreitung dieser sehr merkwürdig anmutenden Loot-Boxen recht kritisch; vor allem in Kombination damit, dass man sich nicht mal "posthum" die Dinge leisten kann, die man mal versäumt hat. Mit der allgemeinen Fragwürdigkeit dieser Geschäftspraxis (die ja wohl rechtlich auch mehrere Verbraucherverbände beschäftigt) gewinnt das ganze leider ein "G'schmäckle", das ZOS so eigentlich nicht nötig hätte.

    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nunja den Zusammenhang zum Zigneuerschnitzel musste mir dann auch noch erklären. Aber - nein lass lieber :D

    Gibt's im Spiel nicht ein Rezept für Ork-Bratwurst? Muss wohl sowas Ähnliches sein.
    Ansonsten: Ich finde es bedauerlich, dass ESO auf diese Art und Weise immer "bunter" wird und sich dadurch auch in Teilen von der gerühmten "Lore" entfernt. Aber das mag ja im Auge des Betrachters liegen.

    Ich sehe aber die Verbreitung dieser sehr merkwürdig anmutenden Loot-Boxen recht kritisch; vor allem in Kombination damit, dass man sich nicht mal "posthum" die Dinge leisten kann, die man mal versäumt hat. Mit der allgemeinen Fragwürdigkeit dieser Geschäftspraxis (die ja wohl rechtlich auch mehrere Verbraucherverbände beschäftigt) gewinnt das ganze leider ein "G'schmäckle", das ZOS so eigentlich nicht nötig hätte.

    Mich würde mal intressieren was ihr denkt was ein Software Entwickler in Amiland verdient? 2,50 die Stunde? ...und was es kostet so ein Spiel am Leben zu halten? Jaja blabla Free to Play Titel...die sind alle nicht mal Ansatzweise so gut wie ESO...nochmal zum mitschreiben!! Keiner ist verpflichtet Kronenkisten zu kaufen und keiner wird genötigt ein ESO+ Abo abzuschliessen. Jeder kann (im Angebot) für 10€ spielen und bekommt Content ohne Ende.....ich habe wiederum fertig :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Menelaos schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nunja den Zusammenhang zum Zigneuerschnitzel musste mir dann auch noch erklären. Aber - nein lass lieber :D

    Gibt's im Spiel nicht ein Rezept für Ork-Bratwurst? Muss wohl sowas Ähnliches sein.
    Ansonsten: Ich finde es bedauerlich, dass ESO auf diese Art und Weise immer "bunter" wird und sich dadurch auch in Teilen von der gerühmten "Lore" entfernt. Aber das mag ja im Auge des Betrachters liegen.

    Ich sehe aber die Verbreitung dieser sehr merkwürdig anmutenden Loot-Boxen recht kritisch; vor allem in Kombination damit, dass man sich nicht mal "posthum" die Dinge leisten kann, die man mal versäumt hat. Mit der allgemeinen Fragwürdigkeit dieser Geschäftspraxis (die ja wohl rechtlich auch mehrere Verbraucherverbände beschäftigt) gewinnt das ganze leider ein "G'schmäckle", das ZOS so eigentlich nicht nötig hätte.

    Mich würde mal intressieren was ihr denkt was ein Software Entwickler in Amiland verdient? 2,50 die Stunde? ...und was es kostet so ein Spiel am Leben zu halten? Jaja blabla Free to Play Titel...die sind alle nicht mal Ansatzweise so gut wie ESO...nochmal zum mitschreiben!! Keiner ist verpflichtet Kronenkisten zu kaufen und keiner wird genötigt ein ESO+ Abo abzuschliessen. Jeder kann (im Angebot) für 10€ spielen und bekommt Content ohne Ende.....ich habe wiederum fertig :blush:

    ich geb dem necromonga nicht gerne recht aber das triffts mal so richtig (ps. den sidekick konnt ich einfach nicht lassen )
    Edited by marcusthebearhunter on 31. Dezember 2017 01:11
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.