Dont_do_drugs schrieb: »Gibts das Pferd in ferner Zukunft auch ohne das grüne Klimmbimm?
alceleniel schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Gibts das Pferd in ferner Zukunft auch ohne das grüne Klimmbimm?
Nein.
Dont_do_drugs schrieb: »Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte
Dont_do_drugs schrieb: »Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte
Ja klar - da wette ich drauf!
Ich finde das ist... wirklich eine riesen Frechheit!... Langsam ist der Bogen überspannt!...
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Das ist bestimmt auch nur ein technisches Problem das leider vor Einführung nicht gelöst werden konnte
Ja klar - da wette ich drauf!
Ich finde das ist... wirklich eine riesen Frechheit!... Langsam ist der Bogen überspannt!...
aber von irgendwas muss zos doch seine mitarbeiter bezahlen, und die community und zos haben sich doch bei den boxen geeinigt und das ist doch alles nicht so schlimm und man muss da nicht gleich den teufel an den wand malen, das ist kein p2w und p2w wird auch niemals kommen.
Dont_do_drugs schrieb: »davon wird aber die serverstabilität sichergestellt und es hilft, die ingameperformance zu verbessern.
Dont_do_drugs schrieb: »und außerdähm also außerdähm....ist das bestimmt nur ein technisches problem und sie würden es liebend gerne anders lösen, es geht nur gerade jetzt nicht....
Actionratte schrieb: »Direkt unter der Mahlstrom Arena befindet sich ein Pfad dem du folgen kannst. du kannst übrigens auch jetzt schon rein. Nur Kaufen geht nicht.
Dieses Weihnachtspferd, (oder sollte man es politisch korrekt vielleicht besser Winterpferd nennen?)
Mich amüsiert hier lediglich (wie auch in anderen Spielen) das krampfhafte Vermeiden jedweder Bezeichnungen die einen Bezug zu 'Weihnachten' herstellen könnten, bei gleichzeitig häufigem verwenden dessen Symbolik.
Aber dennoch, Danke für's Haarespalten und die hilfreiche Aufklärung.