Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Probleme seit Morrowind

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurioserweise verhält es sich bei mir genau anders herum.
    Während auf der alten Xbox One das Spiel mehrmals pro Abend abgestürzt ist, läuft nun auf der Xbox One X seit über einer Woche alles flüssig ohne auch nur einen Crash.
    Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, da ich bei den Konsolen nicht so komplett gegensätzliche Erfahrungen erwartet hätte.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich habe im November mit dem Kauf der XBox One X auch angefangen, die XBox-Version zu spielen. Bisher habe ich nur auf PC und PS4 gespielt.

    Was mir aufgefallen ist, dass die XBox-Version die schlechteste Lade-Perfomance aller Versionen bietet. Ich habe am Abend immer mal wieder lange Ladezeiten mit der Meldung "Es kann aktuell zu längeren Ladezeiten kommen" oder das Spiel bleibt ab und an in einem Ladescreen hängen und ich muss das Spiel auf der XBox One X neu starten. Solche Probleme kenne ich von der PC- und PS4-Version nicht so extrem wie bei der XBox.

    Ansonsten läuft das Spiel aber stabil ohne Ausfälle. Laggs merke ich aktuell nur in Cyrodil. Aber da läuft keine ESO-Version stabil und wirklich lagfrei.
    Edited by Mihari on 29. Dezember 2017 08:42
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Also um das ganze zusammenzufassen:
    @orca113 ich muss dich leider enttäuschen, nachdem es ja wie in den zwei vorangegangenen Posts beschrieben, auf der x box one grundsätzlich problemlos funktioniert, liegt es wohl an deiner umgebung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.