Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
wollte für einige Twinks die fehlende Erungenschaft nachholen, der Timer resettet aber bei jedem Feuer.
Komischerweise hat es beim ersten Char funktioniert, dann bei den anderen nicht mehr.
Habe jetzt ein paar Tage gewartet (so wichtig ist das ja nicht) aber hat sich nichts geändert.
Gibts eine Lösung?
Du mußt alle Feuer unter 35 sekunden entzünden das heißt du darfst nicht länger als ca. 11 sekunden von einem Feuer zum nächsten brauchen mit Anzünden.
Wenn du langsamer wie der Timer (55 sekunden) bist hast du es sowieso nicht geschafft.
Meine Hüter mit der Fähigkeit Raschheit des Falken haben es geschafft.
Das Set Skoomaschmuggler plus ein Tempotrank hilft hier auch sehr gut und sprinten nicht vergessen.
Das Weglaufen bevor die Feuer brennen hilft auch sehr gut wenn das Timing stimmt. (Animation Abbrechen nicht warten bis es brennt)
War das nicht sogar so (letztes Jahr zumindest) dass man das in der Gruppe machen konnte? Das 2 Leute immer 2 Feuer angezündet haben in der Zeit.
Geht auch dieses Jahr , jeder an einem Feuer, und auf Kommando wird dann gezündet.
Aber auch ohne Speedbuffs ist es zu locker zu schaffen, wenn man sich halbwegs die abzulaufende Strecke merkt.
Edited by Madarc on 27. December 2017 12:51
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
aha, die Zeit schaffe ich ja im Prinzip. Ich machte mir nur Sorgen, weil der Timer immer neu gestartet ist und diese Durchsage kam. Da habe ich dann langsamer gemacht, bzw. abgebrochen.
Also nicht darauf achten und mit eigenem Timer durchrushen. Danke euch.