Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Signalfeuersprint in Bergama, was ist da los?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
wollte für einige Twinks die fehlende Erungenschaft nachholen, der Timer resettet aber bei jedem Feuer.
Komischerweise hat es beim ersten Char funktioniert, dann bei den anderen nicht mehr.
Habe jetzt ein paar Tage gewartet (so wichtig ist das ja nicht) aber hat sich nichts geändert.
Gibts eine Lösung?
PC/EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab einfach alle trotzdem angezündet :) funzte ...versuch mal
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnern kann resettet der Timer immer - für die Errungenschaft musst du aber schneller sein als der Timer.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also ich habe die Errungenschaft 3X erreicht.

    Du mußt alle Feuer unter 35 sekunden entzünden das heißt du darfst nicht länger als ca. 11 sekunden von einem Feuer zum nächsten brauchen mit Anzünden.

    Wenn du langsamer wie der Timer (55 sekunden) bist hast du es sowieso nicht geschafft.

    Meine Hüter mit der Fähigkeit Raschheit des Falken haben es geschafft.

    Das Set Skoomaschmuggler plus ein Tempotrank hilft hier auch sehr gut und sprinten nicht vergessen.

    Das Weglaufen bevor die Feuer brennen hilft auch sehr gut wenn das Timing stimmt. (Animation Abbrechen nicht warten bis es brennt)

    Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben.
    Edited by Viper67 on 27. Dezember 2017 06:42
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab es mit meinen Magicka Chars auch geschafft obwohl die kaum Ausdauer haben oder irgendwelche Sets tragen, die diesbezüglich hilfreich wären.

    Einzige Hilfe, die ich benutzt habe sind diese Laufgeschwindigkeit steigernden Tränke, die gelegentlich bei den Eventbelohnungen dabei sind.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    War das nicht sogar so (letztes Jahr zumindest) dass man das in der Gruppe machen konnte? Das 2 Leute immer 2 Feuer angezündet haben in der Zeit.
    Dragonknight
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    War das nicht sogar so (letztes Jahr zumindest) dass man das in der Gruppe machen konnte? Das 2 Leute immer 2 Feuer angezündet haben in der Zeit.

    Geht auch dieses Jahr , jeder an einem Feuer, und auf Kommando wird dann gezündet.
    Aber auch ohne Speedbuffs ist es zu locker zu schaffen, wenn man sich halbwegs die abzulaufende Strecke merkt.

    Edited by Madarc on 27. Dezember 2017 12:51
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aha, die Zeit schaffe ich ja im Prinzip. Ich machte mir nur Sorgen, weil der Timer immer neu gestartet ist und diese Durchsage kam. Da habe ich dann langsamer gemacht, bzw. abgebrochen.
    Also nicht darauf achten und mit eigenem Timer durchrushen. Danke euch.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.