Tigersnake schrieb: »Hey...
ich nutze im Prinzip das Setup1, allerdings nehme ich statt Julianos lieber Kriegsjungfer.
Bei dem Set scheine ich bei den Klassenskills vom NB wohl mehr Schaden zu machen da diese ja Magieschaden machen. Bei Julianos hab ich mich ständig gewundert warum die NB-Skills nicht stärker werden, sondern nur die Sturmblockade.
Liege ich da mit meiner Beobachtung richtig oder hab ich da einen Denkfehler?
- Ich bevorzuge Setup 2 mit Mahlstrom/Meisterwaffe im Raid bei hoher Kriegshornuptime zahlt sich der Krit von Mutterträne aus.
- Oder Julianos und Meisterarchitekt mit Seelenernte erreichst du da solo 50% uptime.
- Oder Valkyn, Julianos und drei Teile Äther Schmuck für alles andere.
Aber ich schmeiß mal meine Frage an die Profis hier mit rein.
Wie sieht die Erfahrung mit Nekropotenz (evtl. + Anmut der Ahnen) auf der Magblade aus? (Mit einem Schatten in der Rota)
Kann es mit Julianos mithalten oder nur in Kombination?
Taugt es was im PvE oder nur für starke Schilde im PvP?
Schonmal Danke!
Tigersnake schrieb: »Ok.
Wie wäre dann ein Setup mit 5 Julianos, 5 Kriegsjungfer und einem Monstersetteil?
Dunkelelfe schrieb: »Tigersnake schrieb: »Ok.
Wie wäre dann ein Setup mit 5 Julianos, 5 Kriegsjungfer und einem Monstersetteil?
Ich versuch gerade mal wieder meine MagNB und sie trägt dieses Setup. Ist das jetzt gut oder doch lieber Muttertränen mit Julianos?
Ich muss an dem Set eh was tun, weil ich Depp nicht aufgepasst habe, dass 2 Teile von Kriegsjungfer gar nicht CP160 ist ^^ . Und da ich mit ihr eh nicht so zu recht komme hab ich keine Ahnung ^^. Monsterschulter hat sie Molag Kena.
Edit:
Als was zählt eigentlich der Schatten? Ich würd ihn mir gern mit Stendarr anzeigen lassen ob er da ist oder nicht.
Zu deiner zweiten Frage: Die Schatten lassen sich nicht tracken, ist eins der größten Probleme, was die Teile haben. Der Fix lässt seit Release auf sich warten. Zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Dunkelelfe schrieb: »
Zu deiner zweiten Frage: Die Schatten lassen sich nicht tracken, ist eins der größten Probleme, was die Teile haben. Der Fix lässt seit Release auf sich warten. Zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Verzeih, gibt es auch einen normalen Ausdruck dafür? Ich tu mich mit vielen Begriffen der Gamingsprache schwer.
Verzeih, gibt es auch einen normalen Ausdruck dafür? Ich tu mich mit vielen Begriffen der Gamingsprache schwer.
Tracken = Verfolgen
In diesem Zusammenhang einfach, dass du diesen Skill nicht mit Srendarr anzeigen lassen kannst, wie du es beispielsweise mit deiner Feuerblockade machst.
Tracken = Verfolgen
In diesem Zusammenhang einfach, dass du diesen Skill nicht mit Srendarr anzeigen lassen kannst, wie du es beispielsweise mit deiner Feuerblockade machst.
Lässt sich evtl der Debuff (Kleineres Verkrüppeln) anzeigen, ohne dass das vom Heroischen Schnitt (Tank) beeinflusst wird?