Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vergebliche Versuche der Kontaktaufnahme

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Ich weiß, ich weiß: Es ist der x-te Beitrag zu diesem Thema. Aber jetzt ist echt mal langsam gut. Ich habe inzwischen 3 Tickes über /bug im Spiel selbst geschrieben, 2 davon n Deutsch, eines davon sogar auf Englisch, weil ich dachte "Okay, vielleicht ist es einfacher, wenn es schon übersetzt ist". Antowrt natürlich keine. Und das ist jetzt mehr als 3 Wochen her.

Dann habe ich Kai Schober hier übers Forum eine persönliche Nachricht geschrieben, weil ich halt dachte "Okay, das Thema ist lahm und führt an der Öffentlichkeit wieder nur zu ***, das muss ja nicht sein." Antwort: keine.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hätte so gern einen Kontakt hergestellt, um meine beiden Anliegen umzusetzen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Die Community kann mir in der Sache auch nicht helfen. Aber meinen Unmut möchte ich schon noch gern äußern dürfen. Deshalb mache ich das hier.

Vielleicht hört es ja jemand von Zenimax und nimmt sich meine Tickets mal vor. Wäre toll.

Gruß
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Da du uns nicht verrätst um was es geht ist es natürlich schwierig dir beizupflichten. Keine Ahnung wie wichtig die Sache ist der Support wird bestimmt genug zugeschüttet mit wichtigen, aber auch unwichtigen Belangen ( habe aus Versehen meine Wollsocken der Willenskraft zerstört, möchte sie bitte wieder usw.) von daher ist es schlecht zu sagen ob dein Anliegen oberste Priorität geniesst...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja, ich weiß.

    Es geht um die Gilde. Seit 4 Monaten ist der Gildenleiter nicht mehr aktiv gewesen, und ich möchte sie übernehmen, außerdem gern umbenennen.

    Na, ja: Egal, wie tief in der Prioritätenliste mein Anliegen aufgeführt ist: Seit dem 16.11. wäre eine Rückmeldung halt doch schonmal ganz nett.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnell mal einloggen und kurz auf online schalten oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    OK, ich habe den Verlauf Deiner früheren Schilderungen diesbezüglich nicht wirklich verfolgt,
    aber gibt es keine Möglichkeit, den "Ex" per E-Mail zu erreichen und ihn zu bitten sich noch mal einzuloggen?

    Oder seid Ihr im Schlechten auseinander gegangen?
    Dann böte es sich an, eine neue Gilde aufzubauen und alle Mitglieder der alten Gilde aufzufordern,
    in die neue Gilde zu konvertieren.
    Gut, blöd dabei ist natürlich der Inhalt der Gildenbank.

    @ZOS_KaiSchober
    Kann man denn da wirklich nichts machen?
    Das klingt mir tatsächlich etwas, das administrativen Handlungsbedarf vertragen könnte.
    Natürlich kann da "jeder kommen" und die Gildenleitung beanspruchen,
    aber @darmok2eb17_ESO hat es ja nun schon mehrmals an die Öffentlichkeit getragen,
    sei es in Form von Threads hier oder als Ticket.
    Da wird also schon etwas dran sein.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OK, ich habe den Verlauf Deiner früheren Schilderungen diesbezüglich nicht wirklich verfolgt,
    aber gibt es keine Möglichkeit, den "Ex" per E-Mail zu erreichen und ihn zu bitten sich noch mal einzuloggen?

    Früher hatte ZOS sogar nach meinem Laienwissen (=Hörensagen) den GM per Mail benachrichtigt, bevor das passiert ist, dann gabs noch ne Wartezeit von 14 Tagen oder dergleichen, die der GM Zeit hatte, darauf zu reagieren. Ich weiß aber auch, dass ZOS das zuletzt relativ easypeasy handhabte - nämlich binnen weniger Tage. Was ich übrigens so eigtl nicht in Ordnung finde und Missbrauchspotential hat - dann wenn der GM sich bspw. aktiv dazu entschieden hat, die Gilde nicht fortzuführen, oder aber wenn die Sperrung des GMs oder seine Inaktivität von Usern missbraucht wird, die ggf. die Gilde nicht in seinem Sinne fortführen. Die Vorstellung, dass sich jemand die Tatsache, dass ich mich in den GM-Account meiner früheren Gilde eingeloggt habe, zunutze macht um entgegen meiner aktiven Entscheidung die Gilde übernimmt und reaktiviert, finde ich störend.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    OK, ich habe den Verlauf Deiner früheren Schilderungen diesbezüglich nicht wirklich verfolgt,
    aber gibt es keine Möglichkeit, den "Ex" per E-Mail zu erreichen und ihn zu bitten sich noch mal einzuloggen?

    Oder seid Ihr im Schlechten auseinander gegangen?
    Dann böte es sich an, eine neue Gilde aufzubauen und alle Mitglieder der alten Gilde aufzufordern,
    in die neue Gilde zu konvertieren.
    Gut, blöd dabei ist natürlich der Inhalt der Gildenbank.

    @ZOS_KaiSchober
    Kann man denn da wirklich nichts machen?
    Das klingt mir tatsächlich etwas, das administrativen Handlungsbedarf vertragen könnte.
    Natürlich kann da "jeder kommen" und die Gildenleitung beanspruchen,
    aber @darmok2eb17_ESO hat es ja nun schon mehrmals an die Öffentlichkeit getragen,
    sei es in Form von Threads hier oder als Ticket.
    Da wird also schon etwas dran sein.

    Ich habe keine E-Mail-Adresse von ihm. Leider. Aber danke für den Zuspruch!

    Ich spiele seit der Beta ESO und bin seit Frühstart in dieser Gilde, also Gründungsmitglied. Nun bin ich der letzte, der da überhaupt aktiv ist, deshalb will ich sie gern wiederbeleben. Geht aber nur so richtig, wenn ich Gildenleiter bin (und auch den Namen ändere).

    Na, ja: Ich hoffe, das wird was.
    Edited by darmok2eb17_ESO on 13. Dezember 2017 16:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.