Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Schatten => Schatzjäger => Schatzkarten ? ist die Qualität höher

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

ist die Qualität der Items durch den o.g. Skill höher (z.B. Schmuck in lila?)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, auch die chance statt nur einem setitem aus höherwertigen kisten auch zwei zu droppen. vermutlich auch höhere chance aetherstaub bspw zu droppen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und höherwertige einrichtungsrezepte...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Es ist ein recht simples System:
    Sobald du den Schatzjäger hast bekommst du fast immer:
    Einfach: Kein Setteil (ohne auch keins)
    Durchschnittlich: 1 Setteil (ohne selten 1)
    Schwer: 1 Setteil (ohne 1)
    Meisterhaft: 2 Setteile (ohne 1)

    Mann kann sagen es verschiebt sich durch den Schatzjäger um eine Schwierigkeitsstufe.

    So meine Erfahrung, hoffe ich konnte Helfen.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einfach: Kein Setteil (ohne auch keins)

    du hast bei einfach mit schatzjäger auch eine chance auf ein setteil hier.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    naja, die Entäuschung war schon groß,

    auch nicht besser als ohne, 20 Truhen ausgegraben und nix was wirklich sinvoll wäre, z.B. lila Schmuck,

    aber die größte Entäuschung waren die CE-Schatzkarten mit dem Versprechen nur Sachen zu finden die auf den Char passen:
    da war kein einziges Set-Teil dabei :(
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Es ist ein recht simples System:
    Sobald du den Schatzjäger hast bekommst du fast immer:
    Einfach: Kein Setteil (ohne auch keins)
    Durchschnittlich: 1 Setteil (ohne selten 1)
    Schwer: 1 Setteil (ohne 1)
    Meisterhaft: 2 Setteile (ohne 1)

    Mann kann sagen es verschiebt sich durch den Schatzjäger um eine Schwierigkeitsstufe.

    So meine Erfahrung, hoffe ich konnte Helfen.


    Das stimmt definitiv nicht, ich hole oft genug aus einfachen Truhen Setteile. Hatte in Wrothgar schon einen lilanen Dornenherz Ring drin (robust) und in Kluftspitze einen Blitzstab der Nekropotenz (grün, erfüllt) und auf Vvardenfell aus einfachen Truhen auch Kriegswappenträger Seiten...wie die genaue Dropchance für Items ist weiss wohl nur ZOS (oder auch nicht) :sunglasses:

    P.S.: und in meisterhaften ist meistens der grösste Schrott :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich fürchte, Ihr schreibt etwas aneinander vorbei...?
    Die Auflistung von @Mykrowave beschreibt wohl frei zu findende Schatztruhen in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
    @Mykyll meint wohl die Truhen, die man mit Schatzkarten finden kann.

    Die Schatzkarten-Truhen sind in meinen Augen auch enttäuschend.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ja ich bin mehr auf den Schatzjäger eingegangen, die Schatzkarten haben meines Wissens allerdings eine Schwierig-Meisterhaft Qualität.
    Und was "Einfach" betrifft habe ich stark reduziert, es sind aber eben Prozentchancen und ich wollte verdeutlichen, dass ab dem Skillen des Jägers man ab durchschnittlich zu 100% ein Setteil bekommt.
    Stile sind nochmal eine ganz andere Geschichte...
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.