Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rassenwechsel

HandAmSack
Hi, da ich am Anfang meine Rasse für meinen jetzigen Spielstil falsch gewählt habe würde diese gern wechseln. Bin jetzt Nord und wäre gern Kajit oder Rothwardone. Ist das möglich? Was muss ich dafür kaufen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bist du der Weihnachtsmann?
  • HandAmSack
    danke, aber ist das mit den Token nicht gebunden an das jeweilige 3 Volksklassen? Ich kann doch nicht als Nord vom Ebenherz pakt auf z.B. Kajit wechseln?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    danke, aber ist das mit den Token nicht gebunden an das jeweilige 3 Volksklassen? Ich kann doch nicht als Nord vom Ebenherz pakt auf z.B. Kajit wechseln?

    Wenn du das entsprechende Paket freigeschaltet hast schon
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Glaube das heisst fern der Heimat
  • HandAmSack
    leider versteh ich es immer noch nicht sry. Mit den oben geposteten Token aus dem Kronenshop kann ich doch nur inner halb meiner Allianz die Rasse wechseln. Ich möchte aber in eine Rasse , in dem Fall Kajit die nicht zum ebenherz Pakt gehört wechseln. Welches Paket muss ich da denn kaufen.
  • HandAmSack
    ausserdem möchte ich mit meinem bestehenden Hauptchar wechseln und nicht einen neuen Char anlegen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    leider versteh ich es immer noch nicht sry. Mit den oben geposteten Token aus dem Kronenshop kann ich doch nur inner halb meiner Allianz die Rasse wechseln. Ich möchte aber in eine Rasse , in dem Fall Kajit die nicht zum ebenherz Pakt gehört wechseln. Welches Paket muss ich da denn kaufen.

    Das ist richtig. Ausser du hast halt das abenteurer paket. War damals nen vorbesteller bonus und kann jetzt so erworben werden...
    Damit kannst auch einen Khajitt auf DC oder EP seite spielen
    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/69?adventurer-pack
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • HandAmSack
    und auch mit einem bestehenden Char wechseln?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    und auch mit einem bestehenden Char wechseln?

    Jop
    Edited by Asared on 6. Dezember 2017 12:51
    ¯\_(ツ)_/¯


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    und auch mit einem bestehenden Char wechseln?

    Ja. Hast du das paket und kaufst dir nen rassenwechsel token kannst danach auch khajitt , ork etc wählen obwohl du EP als allianz hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • HandAmSack
    cool danke, da schau ich heute gleich :) Wenn das Abenteuerpaket das mit den Schatzkarten ist, hab ich das schon, brauch ich nur noch den Token

    ich danke euch vielmals
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HandAmSack schrieb: »
    cool danke, da schau ich heute gleich :) Wenn das Abenteuerpaket das mit den Schatzkarten ist, hab ich das schon, brauch ich nur noch den Token

    ich danke euch vielmals

    Nein...Schatzkarten war glaub wieder was anderes. aber bin mir da auch nicht mehr so sicher

    Am einfachsten kannst du es ingame im shop sehen ob du es hast. Oder noch sicherer du erstellst einfach nen neuen char und versuchst nen khajitt im pakt zu erstellen. Wenn das geht, geht auch der wechsel von nord auf khajit
    Edited by The_Saint on 6. Dezember 2017 14:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • HandAmSack
    ich hatte schon das Abenteuerpaket :), hab nur den Token gebraucht und konnte wechseln, super und vielen Dank euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.