Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

random dungeon daily -> premium undaunted supply (lila Briefumschlag)

Elsterchen
Elsterchen
✭✭✭✭✭
... den habe ich jetzt nur einmal in 4 runs bekommen. 4 Läufe an 4 unterschiedlichen Tagen. Ist das normal? Ich hätte jetzt angenommen, daß der lila Briefumschlag eine garantierte Beute ist und nicht zufällig mal dropt, laufe aber auch nur in ner Gruppe wegen dem Event (und alleine kann man ja nicht an den Zufalls-Verließen teilnehmen).

Danke für eure Antworten.

Beste Antworten

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    den gibts nur fürs erste random am tag. dann 20h cooldown.
    Edited by Dont_do_drugs on 3. Dezember 2017 10:10

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs: Ich habe 20 h zwischen den Läufen gewartet. Trotzdem in 4 Läufen nur einmal einen lila Briefumschlag bekommen (XP sind normal auf mein Konto gewandert und die komische Box wurde mir zugesandt). Den Briefumschlag sollte es also (so wie ich auch vermutet habe) immer beim ersten täglichen Lauf geben?
    Edited by Elsterchen on 3. Dezember 2017 10:15
    Antwort ✓
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Den lila Belohnungsbrief, der in der Gruppensuche angezeigt wird, bekommt man nicht als Umschlag zugeschickt, sondern die Einzelteile sind im Anhang der Nachricht in deinem Postfach.
    Vermutung: Ich glaube dein lila Umschlag kam aus der Event-Kiste. War der zufällig genau 1000 gold wert?
    Antwort ✓
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Den lila Belohnungsbrief, der in der Gruppensuche angezeigt wird, bekommt man nicht als Umschlag zugeschickt, sondern die Einzelteile sind im Anhang der Nachricht in deinem Postfach.
    Vermutung: Ich glaube dein lila Umschlag kam aus der Event-Kiste. War der zufällig genau 1000 gold wert?

    Ja, sogar ziemlich genau :D

    Danke das erklärt wieso ich nur einen Briefumschlag im Inventar gefunden habe!
    Edited by Elsterchen on 3. Dezember 2017 23:13
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.