und ich glaube ab Level 36 ändern sich die Farben nicht mehr
Grauwolf_I schrieb: »Ich meine wenn du Giftglyphe, z.B. drauftust wird Waffe grün oder bei Feuerglyphe rot,
aber vielleicht meint ihr was ganz anderes.
Grauwolf_I schrieb: »Die Schneide ist dann grün und schliert so bisschen, wie wenn halt Flüssigkeit drauf (Gift) wäre.
Bei Oblivionglyphe ists dunkelrot, wenn ich mich recht erinner.
(...)
Richtig übel wird es dann eben im Endgear Bereich. Wenn man sich 'seine' Lieblings 2hAxt dann als 160ger baut, und das Ding sieht dann aus als wäre es billigstes, metallisiertes rotes Plastik 'made in Korea'.
(...)
*BILD* <-- Genau so,..das empfinde ich als furchtbar kitschig von der Farbgebung her, Optik eher Plastik als MetallOrgub_gro_Yagash schrieb: »als so schlimm empfinde ich es nicht
Warum werden Eisenwaffen dann nicht Kackbraun?NecroPhil666 schrieb: »Rubediterz ist rot...was genau soll beim schmieden rauskommen?
Ich bin Sklave meiner Leidenschaften und meine Obsessionen machen nicht mal vor der Waffenfarbe halt.NecroPhil666 schrieb: »..oder hängt Sieg oder Tod von der Farbe der Waffe ab??
@Elefantus Ja habs mir auf dem PTS angeschaut, das Montursystem löst alle Probleme, Form Farbe alles denkbare möglich