Dont_do_drugs schrieb: »ach du schreck..... erinnert sich noch wer an den hier...
Dont_do_drugs schrieb: »ach du schreck..... erinnert sich noch wer an den hier...
Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ach du schreck..... erinnert sich noch wer an den hier...
Nein???!!! Gott sei dank war ich da wohl inaktiv..
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ach du schreck..... erinnert sich noch wer an den hier...
ach den würdest du auch mit deinen millionen kronen kaufen.
Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ach du schreck..... erinnert sich noch wer an den hier...
ach den würdest du auch mit deinen millionen kronen kaufen.
Nein? Bin doch nicht bescheuert.
Der passt überhaupt nichts in das Spiel.
Blutengel5286 schrieb: »Da interessiert mich auch eher dein heiß geliebtes Pferd. Aber der Flammeneffect und das Geräusch ist halt genial.
Ich glaub das Bild muss für die Leute bei ZOS die Inspiration gewesen sein...
Dont_do_drugs schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Da interessiert mich auch eher dein heiß geliebtes Pferd. Aber der Flammeneffect und das Geräusch ist halt genial.
stell dir vor, wie ich tief ausatme, zeitgleich mit einem kopfschütteln und einem ernstes mütterlichen blick in deine richtung dann.
Schmetterfrosch schrieb: »Sie hilft dir bestimmt bei deinen Deutsch-Hausaufgaben
Schmetterfrosch schrieb: »es gibt einige schöne gut geschriebene tapeten von dir.
Schmetterfrosch schrieb: »du, so war das gar nicht gemeint.
im Gegenteil.
eher darauf, dass hier im Forum zu den aktivsten zählst und echt sprachlich was drauf hast.
es gibt einige schöne gut geschriebene tapeten von dir.
bei machen ist der Wortschatz geringer als die Anzahl der Wörter in deinen Posts.
...
genug gelobt.