Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wenn ich Kronen Farbe kaufe sind diese nur einmalig oder kann ich diese Vorlage immer verwenden

Jojok93
Jojok93
✭✭
Z.b im Starter Paket Adept gibt es 3x majestätische Krone sind auch Farben aber kann ich die nur wie reitstunden einmalig nutzen oder auch öfter

Beste Antwort

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiss nur einmal...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Nur einmalig und genau deshalb hab ich die auch nur 1x gekauft. Was ein blödsinn. o.O
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Deshalb ist die 3 mal drin. Du kannst mit dem Starterpaket exakt 3 Kostüme majestätisch färben (und zufällig sind auch drei Kostüme mit im Paket).
    EDIT, der Vollständigkeit halber: Das Kostüm wird nur für einen Charakter gefärbt, nicht für den ganzen Account.
    Edited by MasterLenman on 25. November 2017 17:28
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Man kann jede Farbe nur 1 x benutzen :o ,
    Bin ich froh das ich eso+ habe sooft wie ich meinen Mädels die Kleider färbe...
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Man kann jede Farbe nur 1 x benutzen :o ,
    Bin ich froh das ich eso+ habe sooft wie ich meinen Mädels die Kleider färbe...

    Kann man mit Eso+ die Farben den öfter benutzen als ohne? Weil ohne die gekauften Farben hat man ja die Farben von den Errungenschaften und die kann man soweit ich weiß immer so oft benutzen wie man will. *ist verwirrt*
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    Was ZOS nicht daran hindert, für alle Spieler auch Kronen-Shop Only Farben zu verkaufen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Galirandus schrieb: »
    Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    So ist es richtig: Die Farben aus dem Kronen-Shop sind nur für ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Also bleibts dabei.. die Farben hauen nach wie vor ab. Schlecht! Wenn man wenigstens 25x 50x 100x färben könnte mit gestaffelten Preisen würd ichs ja kaufen aber 1x ist bissel wenig. Naja netter Versuch. B)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Galirandus schrieb: »
    Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    So ist es richtig: Die Farben aus dem Kronen-Shop sind nur für ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    Das stimmt so nicht - die Farben aus dem Kronen-Shop sind für jedermann gedacht, auch für diejenigen, die kein ESO+ haben - die ESO+-Spieler können ihre Kostüme frei mit den von ihnen freigeschaltenen Errungenschaftsfarben färben, und das unbegrenzt und beliebig wiederholbar. Zusätzlich dazu können sie die Farbmarken kaufen, wenn sie es denn wollen - aber auch für sie sind die Marken nur einmalig benutzbar.

    Diejenigen, die kein ESO+ haben, können ihre Kostüme nur mit den im Shop angebotenen Farbmarken färben.

    Das Färben der Kostüme an sich ist kein reines ESO+-Feature.

    PS: Was mir aber gerade beim Testen aufgefallen ist - mit meiner Großen (ESO+) habe ich eine Vorschau, mit der ich mir die Farben im Kronen-Shop am Kostüm anschauen kann, bevor ich sie kaufe. Mit meinem Mini-Account (kein ESO+) gibt es diese Vorschau anscheinend NICHT - das bedeutet also, dass Spieler ohne ESO+ beim Farbenkauf die Katze im Sack kaufen? Das ist ja mal unfair! Ist das so gewollt??? ---> Blödsinn...
    Edited by Myrnhiel on 27. November 2017 09:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Galirandus schrieb: »
    Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    So ist es richtig: Die Farben aus dem Kronen-Shop sind nur für ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.

    Das stimmt so nicht - die Farben aus dem Kronen-Shop sind für jedermann gedacht, auch für diejenigen, die kein ESO+ haben - die ESO+-Spieler können ihre Kostüme frei mit den von ihnen freigeschaltenen Errungenschaftsfarben färben, und das unbegrenzt und beliebig wiederholbar. Zusätzlich dazu können sie die Farbmarken kaufen, wenn sie es denn wollen - aber auch für sie sind die Marken nur einmalig benutzbar.

    Diejenigen, die kein ESO+ haben, können ihre Kostüme nur mit den im Shop angebotenen Farbmarken färben.

    Das Färben der Kostüme an sich ist kein reines ESO+-Feature.

    PS: Was mir aber gerade beim Testen aufgefallen ist - mit meiner Großen (ESO+) habe ich eine Vorschau, mit der ich mir die Farben im Kronen-Shop am Kostüm anschauen kann, bevor ich sie kaufe. Mit meinem Mini-Account (kein ESO+) gibt es diese Vorschau anscheinend NICHT - das bedeutet also, dass Spieler ohne ESO+ beim Farbenkauf die Katze im Sack kaufen? Das ist ja mal unfair! Ist das so gewollt???

    Ne, der Char muss auch ein Kostüm für eine Vorschau tragen, denn nur die lassen sich mit den Farben einfärben, Rüstungen geht nicht.
    Edited by Dont_do_drugs on 27. November 2017 09:45

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ne, der Char muss auch ein Kostüm für eine Vorschau tragen, denn nur die lassen sich mit den Farben einfärben, Rüstungen geht nicht.

    Ach *patsch* - hast recht - mit meinem Mini-Account habe ich ja gar keine Kostüme.... Ich bin so gewohnt, nur mit den Kostümen rumzulaufen, dass ich da gar nicht drauf geachtet habe... Mea Culpa! :#
    Edited by Myrnhiel on 27. November 2017 10:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.