Man kann jede Farbe nur 1 x benutzen ,
Bin ich froh das ich eso+ habe sooft wie ich meinen Mädels die Kleider färbe...
Galirandus schrieb: »Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.
Galirandus schrieb: »Die Farben aus dem Kronen-Shop sind für NIcht ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.
So ist es richtig: Die Farben aus dem Kronen-Shop sind nur für ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.
So ist es richtig: Die Farben aus dem Kronen-Shop sind nur für ESO+ Spieler gedacht, da das Färben ein ESO+ Feature ist.
Das stimmt so nicht - die Farben aus dem Kronen-Shop sind für jedermann gedacht, auch für diejenigen, die kein ESO+ haben - die ESO+-Spieler können ihre Kostüme frei mit den von ihnen freigeschaltenen Errungenschaftsfarben färben, und das unbegrenzt und beliebig wiederholbar. Zusätzlich dazu können sie die Farbmarken kaufen, wenn sie es denn wollen - aber auch für sie sind die Marken nur einmalig benutzbar.
Diejenigen, die kein ESO+ haben, können ihre Kostüme nur mit den im Shop angebotenen Farbmarken färben.
Das Färben der Kostüme an sich ist kein reines ESO+-Feature.
PS: Was mir aber gerade beim Testen aufgefallen ist - mit meiner Großen (ESO+) habe ich eine Vorschau, mit der ich mir die Farben im Kronen-Shop am Kostüm anschauen kann, bevor ich sie kaufe. Mit meinem Mini-Account (kein ESO+) gibt es diese Vorschau anscheinend NICHT - das bedeutet also, dass Spieler ohne ESO+ beim Farbenkauf die Katze im Sack kaufen? Das ist ja mal unfair! Ist das so gewollt???
Dont_do_drugs schrieb: »Ne, der Char muss auch ein Kostüm für eine Vorschau tragen, denn nur die lassen sich mit den Farben einfärben, Rüstungen geht nicht.