Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Fehler beim Versorgerschrieb (Dominion) Level 3

RealPismire
RealPismire
✭✭✭
Hiho versammelte Forenweisheit,

ich habe vorgestern meinen DominionChar im Versorgen, Verzaubern und in Alchemie auf Level 3 angehoben (Lieferung nach Marbruk zum Lager der Flüchtlinge) und mir anhand der Aufzeichnungen aus dem UESP-wiki vorab in div. Gildenläden die notwendigen Rezepte geholt. Gefunden habe ich 5 von 6, das letzte, cyrodiilisches Kürbisfrittiertes, habe ich auch nach langen Suchen nicht gefunden. Kein Problem, denke ich, holst du es dir wenn benötigt beim NSC-Händler.

Gestern war prompt das Rezept gefordert, aber beim ersten Koch (Grathwald): nix. Also nach Marbruk - auch nix. Wie sein Vorgänger hatte auch der dortige Koch sechs Sachen im Angebot: die Rezepte der Runde davor, sowie zwei benötigte und ein drittes: Flusskrebstoffee.
To cut a Long story short: auch die Köche in Kargstein, Wrothgar, Deshaan, in der Schnittermark, Auridon, Steinfälle, Glenumbra und der Bangkorai sowie die dort abgeklapperten Gildenläden hatten kein Kürbisfrittiertes im Angebot. Das sich der Abend seinem Ende näherte habe ich resigniert dann das mir unbekannte Rezept angeschaut, mich über die Zutaten gewundert: Hirse und Kürbus, es erworben und siehe da - im Inventar wandelte es sich in das Gesuchte Kürbisfrittierte um. :|
Erzähl ich das meiner besseren Hälfte, der schon ein wenig länger in Tamriel unterwegs ist, und der meint dann - sinngemäß - huppala, jepp, das sei schon immer so und allgemein bekannt, hätte er damals auch erst nach Suchen gefunden.
Aber:
Wenns allgemein bekannt ist, warum bleibt es dann so?
Und wen spreche ich an, damit es sich ändert?
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"

Beste Antwort

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich suche seit einiger Zeit das oben genannte Rezept Flusskrebstoffee vergeblich. 13 meiner Chars hatten es. Wurde es aus dem Spiel entfernt? Es wurde auch nicht mehr beim Versorgerplatz angezeigt, obwohl mein Versorger alle Rezepte kennt, auch dieses.

Wurden noch weitere Rezepte entfernt?
    Antwort ✓
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    RealPismire schrieb: »
    Aber:
    Wenns allgemein bekannt ist, warum bleibt es dann so?
    Und wen spreche ich an, damit es sich ändert?

Um Fehler zu melden benutzt man einfach Ingame die Meldefunktion (über F1). Dafür ist die da. Scheint also einfach nur 'ne Verwechslung der Texte/ID o.Ä. zu sein.
    Mir selbst ist das Problem noch nicht über den Weg gelaufen, gucke mir meine Rezepte aber auch heut' Abend mal an. Danke für den Hinweis.

Und noch zum Abgabeort bei Dir (Lieferung nach Marbruk zum Lager der Flüchtlinge): Seit dem Clockwork-DLC kannst Du die Sachen jetzt überall, in jedem Lager in Tamriel, abgeben. Keine extra Rennerei mehr. Sehr zum Vorteil der Herstellungs-Ortsauswahl. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke! Ich antworte daher auch dort ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.