Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Kronenkisten Saison

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Also jeder Char reitet bei mir etwas anderes. Und bei meiner Main wechselt das schon mal. Gern das neue, und dann irgendwas anders. Hab doch so viele ^^


    Teilweise ist es doch so, dass es nur ein "Muss ich haben" Ding ist. Dann reitet man das neue Viech vielleicht 2 Wochen und dann sieht man sie nicht mehr.
    Die Viecher von den ersten Kisten sieht man doch auch kaum noch.
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jup. Hab mein Go-Kart gestern auch wieder gegen den Dromatra-Senchen ausgetauscht. (Das schreib ich bestimmt grad falsch o:) )
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Nö - meine chars erstelle und erstellte ich immer mit einem gewissen Farbschema - das heißt, idR habe ich schon vor Augen, wenn er erstellt wird, welche Farben die Rüstung haben wird, dementsprechend muss auch das Mount dann passen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Nö - meine chars erstelle und erstellte ich immer mit einem gewissen Farbschema - das heißt, idR habe ich schon vor Augen, wenn er erstellt wird, welche Farben die Rüstung haben wird, dementsprechend muss auch das Mount dann passen.

    Typisch Frau. "Was für ein Auto darf es denn für Sie sein?" "...ein rotes!" :p

    Aber meine Chars haben auch meist noch ihr erstes Mount, wobei ich da eher drauf achte, dass es zur Rasse passt. Mein Khajiit hat seinen Leopardensenche, mein Ork seinen Bären, mein Dunmer seinen Guar usw.
    Mechanische, brennende oder verwesende Mounts hab ich nicht, ist nicht so meins.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, Farbschema hab ich auch. Meine in weiß gekleidete Vampir Nachtklinge, darf deswegen auch weißen Wolf reiten mit weißen Welpe.

    Begleiter und Mount passen idR auch zusammen.

    Und bei meiner DK komm ich immer wieder zum Feuerpferd zurück.

    Und mein Dunmer Heiler reitet Guar. Diesen schönen Schattenschuppe (der schwarz-weiße). Und mein Nord geht nicht ohne grauen Wolf.
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Nö - meine chars erstelle und erstellte ich immer mit einem gewissen Farbschema - das heißt, idR habe ich schon vor Augen, wenn er erstellt wird, welche Farben die Rüstung haben wird, dementsprechend muss auch das Mount dann passen.

    Typisch Frau. "Was für ein Auto darf es denn für Sie sein?" "...ein rotes!" :p
    Dachte ich auch eben.. am Ende ist es Pink. :D

    Moment.. es gab ein weißen Wolf? o.O

    Edit: Wieso eigentlich Wölfe.. hab nur Pferde, Senche und diese überdimensionierten Kaulquappen. :s
    Edited by Blutengel5286 on 20. November 2017 11:39
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

    Moment.. es gab ein weißen Wolf? o.O

    Edit: Wieso eigentlich Wölfe.. hab nur Pferde, Senche und diese überdimensionierten Kaulquappen. :s


    Könnt mir vorstellen, dass der weiße Wolf demnächst in einer Kiste wieder zu finden sein wird. Die anderen Farben haben sie ja schon durch.
    Obwohl man den weißen Ingame so gar nicht sieht. Es wird Winter, da räum ich dann mal den weißen Pelz wieder raus ^^

    Wieso Wölfe? Sollte die Frage nicht, wieso Kamele, heißen?
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »

    Moment.. es gab ein weißen Wolf? o.O

    Edit: Wieso eigentlich Wölfe.. hab nur Pferde, Senche und diese überdimensionierten Kaulquappen. :s

    Wieso Wölfe? Sollte die Frage nicht, wieso Kamele, heißen?

    Und wo haben wir jetzt Kamele? o.O
    Naja bei den nächsten Kisten bin ich wieder ganz vorne dabei. o:) Die letzte Saison war nicht so pralle. :|

    Edit: Mal alles in weiß wäre aber eine Idee, überleg eh grade nochmal neu in einem anderen Reich anzufangen. o:)
    Edited by Blutengel5286 on 20. November 2017 13:34
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich gelte mit meinem Pferd als Reittier, dem Verzicht auf Begleiter und dem Tragen des Bretonen-Stils wahrscheinlich bereits als absoluter Exot. Und das für ganz kleines Geld :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich gelte mit meinem Pferd als Reittier, dem Verzicht auf Begleiter und dem Tragen des Bretonen-Stils wahrscheinlich bereits als absoluter Exot. Und das für ganz kleines Geld :D

    nö gar nicht ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Ich wechsel auch oft die Mounts, natürlich immer mit den passenden Begleitern .... das einzige was ich nicht mehr so nutze ist das Kamel (mein Char hatte fast den Rücken davon gebrochen) und das Blumen pupsende Elch Pferd.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Naja man wechselt ja auch durch. Oder nutzt ihr immer die gleichen Reittiere?

    Ich wechsel auch oft die Mounts, natürlich immer mit den passenden Begleitern .... das einzige was ich nicht mehr so nutze ist das Kamel (mein Char hatte fast den Rücken davon gebrochen) und das Blumen pupsende Elch Pferd.

    Da muss ich echt mal nachgucken.. ich erinner mich überhaupt nicht daran, ein Kamel zu haben. o.O
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Kamel macht durch die hohe Kameraposition sowieso wenig Spaß, weil es dadurch rein subjektiv langsamer vorwärtskommt.
    Die tiefergelegten Senche dagegen gehen richtig ab. Natürlich sind absolut gesehen alle gleich schnell.
    Die meisten meiner Chars reiten Pferd, jeder ein anderes allerdings.
    PC/EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    mein Hüterchen hat ne Bärenfamilie :)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    [...]und das Blumen pupsende Elch Pferd.
    Jetzt hast Du aber meine Neugierde geweckt:
    Was - zum Geier - ist oder war denn das "Blumen pupsende Elch Pferd"?


    Edited by Cruggs on 21. November 2017 15:01
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    [...]und das Blumen pupsende Elch Pferd.
    Jetzt hast Du aber meine Neugierde geweckt:
    Was - zum Geier - ist oder war denn das "Blumen pupsende Elch Pferd"?

    Das hier vermute ich mal (wahrscheinlich meinte man wohl eher Hirsch als Elch):
    7649e2a835d3fafcf4ed08996fc34d62.jpg
    Ich finde es wunderschön und es ist das Reittier meines Hüters <3
    Edited by Xerrok on 21. November 2017 15:39
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist das der berühmte Tschernobyl-Hirsch ? Eine strahlende Schönheit, echt heiß. :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Und der kann echt Blumen pupsen?
    Duftende Blumen?
    Was es nicht alles gibt... (kopfschüttel)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist glaub ich derselbe Effekt wie der Angriff dieser Holzsträucher die Blumen streuen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Und der kann echt Blumen pupsen?
    Duftende Blumen?
    Was es nicht alles gibt... (kopfschüttel)

    Kann er eigentlich nicht, oder meiner ist kaputt. :D
    Der hat mich ewige Kisten gekostet, was hat mich da nur geritten.. vermutlich ein Hirsch. Das klingt jetzt irgendwie falsch.. :s
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ist glaub ich derselbe Effekt wie der Angriff dieser Holzsträucher die Blumen streuen.

    Zweiglinge. Zweiglinge....
    Blutengel5286 schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Und der kann echt Blumen pupsen?
    Duftende Blumen?
    Was es nicht alles gibt... (kopfschüttel)

    Kann er eigentlich nicht, oder meiner ist kaputt. :D
    Der hat mich ewige Kisten gekostet, was hat mich da nur geritten.. vermutlich ein Hirsch. Das klingt jetzt irgendwie falsch.. :s

    Ja...ja, aber ich gönns dir den Ritt.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. November 2017 09:13

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Für mich sind das Holzsträucher ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Für mich sind das Holzsträucher ;)

    mit Brüsten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Ist glaub ich derselbe Effekt wie der Angriff dieser Holzsträucher die Blumen streuen.

    Zweiglinge. Zweiglinge....
    Blutengel5286 schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Und der kann echt Blumen pupsen?
    Duftende Blumen?
    Was es nicht alles gibt... (kopfschüttel)

    Kann er eigentlich nicht, oder meiner ist kaputt. :D
    Der hat mich ewige Kisten gekostet, was hat mich da nur geritten.. vermutlich ein Hirsch. Das klingt jetzt irgendwie falsch.. :s

    Ja...ja, aber ich gönns dir den Ritt.

    Zu freundlich von dir. *-*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.