Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

3er Gruppe sucht Mitstreiter ! [PC/EU]

Skallagrimm
Skallagrimm
✭✭
Hallo ihr Lieben,

wir sind eine 3er Gruppe, bestehend aus DD, Tank und Heiler und suchen einen netten Mitstreiter um regelmässig in den Abendstunden die Dailies zu laufen. ( meist ab ca. 19 Uhr Online )

Den bestehenden 4er Content haben wir bereits im Veteranen Modus + HM durch und würden uns daher über jemanden freuen, den man gerade für die DLC Dungeons noch begeistern kann ;)

Bevorzugt würden wir nach Tank oder DD suchen, aber auch bei einem Heiler würden wir jetzt nicht nein sagen ;)

Wir sind eine nette ( ich hoffe doch^^ ) und entspannte Truppe, die auch kein Problem damit hat wenn man mal stirbt, gehört ja auch dazu ;p

Zur Kommunikation nutzen wir Discord, würden auch gerne dabei bleiben, wobei TS auch möglich wäre.

Falls also jemand Interesse hat, einfach einen Brief an @Namarie Ingame schicken oder eine kurze PM hier im Forum :)

Gruss
Skallagrimm
Edited by Skallagrimm on 21. November 2017 21:51
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    für welche Plattform den?
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüsse, sorry für PC / EU :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    für welche Plattform den?

    der simur istn guter, den kann ich empfehlen.
    skalla und namarie sind auch gute, kann ich empfehlen.

    und ihr seid alle auch noch ad.

    schön, ihr habt euch gefunden! <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    so ab und zu komm ich gern mit ;) würd als dd mitkommen und mir mal anschauen @Simur im spiel zuerreichen. die dlc inis sollen auch kein problem sein
    Edited by Simur on 21. November 2017 22:42
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Simur unterstützt uns jetzt regelmässig bei den Vetinis ! Wir würden uns aber weiterhin über Unterstützung freuen ;)

    Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer nette Gruppe sein für die 4er Vet Inis könnt Ihr Euch gerne Ingame oder hier im Forum bei mir melden. Die Rolle ist uns egal, TS oder Discord sollte aber vorhanden sein .

    Gruss
    Skalla
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.