Hat noch wer das Problem, dass der NPC Razgurug keine Daylie Quest gibt? Gestern habe ich die Quest angenommen, konnte die mit meiner Frau nicht teilen. Haben wir uns nichts weiter bei gedacht. Heute wollte Sie erneut die Daylie annehmen, aber er gibt keine. Der Kundendienst stellt sich wieder beispiellos dumm an und kann hier mal wieder nicht helfen. Erst wird meine Frau gefragt, wie die Quest denn heißt (schon toll, wenn man die nicht annehmen kann, weil nicht zu sehen und daher den Namen nicht ablesen kann). Nun wird ihr gesagt, sie habe ja schon alle Daylies gemacht, also würde sie auch keine mehr bekommen. Zumindest sagt der Kundenservice: Laut System seien bereits alle Daylies gemacht - was aber nicht stimmt. Alle Quests, bis auf diese Eine...
Gibt es auch einen Kundenservice, der nicht in Bratislava sitzt, und hier mit ein wenig Sachverstand ans Tagewerk geht? Das ist echt beschämend.
Falls einem Supporter Langweilig ist, dem spendiere ich hier die Ticketnummer: 171117-000703
Gruß
Rat
P.S.: Sie hat alles freigeschaltet/alle Quests für die Erfolge erledigt. Der NPC hat vorher auch Quests gegeben, nur seit gestern nicht mehr...