Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Wie gut ist der Sanctum Zerstörungsstab?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
ich zieh mir grad einen magica Warden hoch, wird vermutlich heute doer morgen lv 50, darum mal meine Frage.
Ich will ihn ausschlieslich für pve nutzen, pledges machen und auch endlich mal vmsa in angriff nehmen (Was mit magica ja leichter gehen soll als mit stam chars, welche ich bisher fast ausschlieslich gespielt hab). Bräuchte aber noch hilfe beim gear.
Habe mir grundlegen diesen build ausgesucht.
https://alcasthq.com/eso-magicka-warden-build-pve/
Werde auch 2* Ilambris und 5* nekro nehmen aber bei den anderen sachen bin ich noch unschlüssig. Mondtänzer habe ich leider nicht.
Schwanke im moment eigentlich zwischen 4 * Kampfkunst (Bringt 1*max magika und 2* Magieschaden, also knapp 850 magica und ca. 250 Magieschaden) und 3* Willenskraft + jeweils Sanctum Stab (Da würde ich dann vermutlich Klippenspringer gegen Kraftpuls austauschen, in dem Build).
Bin mir nicht sicher was besser ist, besonders im hinblick auf vmsa (Hab ich noch nie gmeacht). Oder lieber ein anderes 4 Teile Set nehme?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Willenskraft ist eigentlich nach Äther/Mondtänzer/Meisterarchi immer noch am stärksten auf Magicka. Beim Warden wirst du drauf achten müssen, dass du die Netchkuh aktiv hälst, damit Nekro zuverlässig den 5er Bonus aktiv hat.

    Zum Destrostab: Gestern im Raid hat jemand erzählt, dass diese Stäbe offenbar verbuggt sind. Mehr weiß ich da aber leider auch nicht, sorry :neutral: Ich nutze meine Stäbe davon nicht, da das in meinem Petbuild keinen Sinn ergibt. Bei mir ist der Meisterstab aufm Sorc interessanter, da ich ohne Kraftimpuls spiele.
    Edited by Schattenfluegel on 11. November 2017 08:06
    Love my Stamsorc
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nekro würde ich als Magickawarden nicht spielen da dein Schaden nicht ausreichend mit maximaler Magicka skaliert.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Was würdest du dann nehmen?
    Alcast nimmt aber auch nekro
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was würdest du dann nehmen?
    Alcast nimmt aber auch nekro

    Julianos. Aber teste es einfach selbst. Nur weil Alcast etwas sagt muss es nicht stimmen. Ich denke generell sind seine Builds nicht schlecht aber nicht alles was er sagt ist immer das beste.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was würdest du dann nehmen?
    Alcast nimmt aber auch nekro

    trau niemals you doffern die sind nur scharf auf clicks und likes und verbreiten gefährliches halbwissen :#o:)o:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Gut also Julianos statt Nekro. Aber was ist mit sanctum stab?
    Lieber 4* Kampfkunst, oder 3 Willenskraft + Sanktum Stab?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Gut also Julianos statt Nekro. Aber was ist mit sanctum stab?
    Lieber 4* Kampfkunst, oder 3 Willenskraft + Sanktum Stab?

    Ich denke der Sanctum Stab mit Willenskraft ist stärker, aber warum probierst du es nicht einfach?
    Noobplar
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für den Sanctorum Stab musst du Kraftimpuls spielen, was höchst warscheinlich nicht funktionieren wird, da du entweder leer läufst oder mit so viel Reg speilen musst, dass du keinen Schaden mehr machst. Speziell als Warden ist das fragwürdig, da du einen starken Spamskill hast.
    Edited by FakeFox on 11. November 2017 12:16
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Der Bug von den Sanktorium-Waffen hat in der vMSA keinen Einfluss, weil es bei derartigen Waffen nur das Problem gibt, dass jeweils nur eine Waffe in der Gruppe den Effekt des Sets angerechnet bekommen soll. Bei 4 Stamina-DDs z.B. hat nur einer den Effekt des Mahlstrombogens auf der Backbar. Beim Zerstörungsstab der Mahlstromarena selbes Phänomen. Im Singleplayer sind soweit ich weiß alle Meister/Mahlstrom/Sanktorium-Waffen aktuell recht Bug-Frei...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    der msa stab Bug wurde schon gefixt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich meine hier, patch 3.2.7:
    Gegenstandssets
    Zermalmende Mauer: Ein Problem wurde behoben, durch das immer nur ein Spieler pro Gegner von den Boni dieses Sets profitieren konnte.
    [/code]
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Ich bin einer derjenigen, die den thread zum asylum destro stab gepostet hat. Wir haben hart gearbeitet um die zu bekommen, und die asylum Zerstörungsstäbe funktionieren nur auf ca. 15 Meter Entfernung, nicht mehr. Auf mehr als der Entfernung wird zwar die Animation von Kraftschlag verändert, aber keine Statuseffekte angewandt. Das hat mit Gruppenmembern nichts zu tun, weil man den Bug auch völlig alleine hat.

    Und dass nur ein Spieler den Bonus vom maelstrombogen bekommt ist Quark, das hab ich auch schon getestet. Das galt nur für den Mahlstromstab, das wurde aber auch behoben.
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.