Schatten des Honk schrieb: »Nee, nee..ich bin nicht auf dem Kriegspfad, allet Jut.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Nee, nee..ich bin nicht auf dem Kriegspfad, allet Jut.
ciiaooo
Ich hoffe doch du spielst nicht auf mein Alter an oder hälst du einen 125 Jahre alten Game für unwahrscheinlich?...
Am besten auf youtube nach builds suchen. Auf Alcast seinen chanel findet man zu jeder klasse einen build, ist aber auf eng. Hier wer noch ein deutsches video https://youtu.be/E0_64kVyAEw
Eins ist aber fakt, üben macht den Meister.
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Nee, nee..ich bin nicht auf dem Kriegspfad, allet Jut.
ciiaooo
Ich hoffe doch du spielst nicht auf mein Alter an oder hälst du einen 125 Jahre alten Game für unwahrscheinlich?...
Ausgehend von meinen 57 Jahren...jaaaaaaaa.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Nee, nee..ich bin nicht auf dem Kriegspfad, allet Jut.
ciiaooo
Ausgehend von meinen 57 Jahren...jaaaaaaaa.
ciiaooo
Mit 57 sollte Sarkasmus und Ironie ein Begriff sein
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
Umgebung
Ollowaiin2 schrieb: »Hallo Zaubererlehrling,
Am besten wäre es, wennst nen Rassenwechsel zu einer Katze, oder Ex-Yokudaner machst und Stamina spielst. Wir sind halt leider in der Stamina Meta, damit machst die Hälfte mehr Schaden.
Gruß Ollo
Umgebung
Ollowaiin2 schrieb: »Hallo Zaubererlehrling,
Am besten wäre es, wennst nen Rassenwechsel zu einer Katze, oder Ex-Yokudaner machst und Stamina spielst. Wir sind halt leider in der Stamina Meta, damit machst die Hälfte mehr Schaden.
Gruß Ollo