Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Set "Unfehlbare Magierin" BUG

Ollowaiin2
Ollowaiin2
✭✭✭
Hallo zusammen,
offenbar ist das Set "Unfehlbare Magierin" immer noch verbuggt.
Sobald der 5 Gegenstände Effekt des Sets auf ein Ziel gewirkt wird, kann es nicht mehr aus dem Gleichgewicht gebracht werden und die Passive CP Ritual Passive "Ausnutzer" kann nicht mehr genutzt werden um dem Ziel 10% mehr Schaden zuzufügen.
Ich rate euch also das Set nicht zu verwenden, außer ihr kämpft gegen Ziele die nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. In dem Fall ist es super, weil man "kleinere Verwundbarkeit" zufügt. Dadurch erhält das Ziel 8% mehr Schaden.

Was haltet ihr davon? Haben die Entwickler das mitbekommen?
Gruß Ollo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    offenbar ist das Set "Unfehlbare Magierin" immer noch verbuggt.
    Sobald der 5 Gegenstände Effekt des Sets auf ein Ziel gewirkt wird, kann es nicht mehr aus dem Gleichgewicht gebracht werden und die Passive CP Ritual Passive "Ausnutzer" kann nicht mehr genutzt werden um dem Ziel 10% mehr Schaden zuzufügen.
    Ich rate euch also das Set nicht zu verwenden, außer ihr kämpft gegen Ziele die nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. In dem Fall ist es super, weil man "kleinere Verwundbarkeit" zufügt. Dadurch erhält das Ziel 8% mehr Schaden.

Was haltet ihr davon? Haben die Entwickler das mitbekommen?
    Gruß Ollo

Wer spielt das Set noch mit 5 Teilen? So gut wie alle Gruppen werden das Set doch weg gepackt haben, seit dem Blitzschaden verwirrt und damit kleinere Verwundbarkeit auslöst? Damit hat man sowieso schon 90% und mehr Uptime, für was das Set dann noch verschwenden?

Wie hast du aber trotz dem das ganze getestet. Das Ziel muss verwirrt sein, sprich muss durch Blitzschaden den Statuseffekt bekommen, danach brauchst du eine Blitzblockade. Beides zusammen erzeugt "Aus dem Gleichgewicht". Habt ihr das so getestet?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Wurde exakt so getestet, wie im unteren Absatz von dir beschrieben.
    1. Blitzblockade -> DK Machtpeitsche wird kostenlos
    2. Unfehlbare Magierin drauf gepackt, anschließend Blitzblockade -> DK Machtpeitsche bleibt mit Kosten
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wurde exakt so getestet, wie im unteren Absatz von dir beschrieben.
    1. Blitzblockade -> DK Machtpeitsche wird kostenlos
    2. Unfehlbare Magierin drauf gepackt, anschließend Blitzblockade -> DK Machtpeitsche bleibt mit Kosten

Habt ihr keinen Bufftracker?

Blitzblockade alleine erzeugt nur zu unter 20% den Effekt verwirrt. Die Heavyattack vom Äther nimmt Offbalance erstmal weg. Daher müssen danach erstmal wieder zwei Effekte nachproccen oder aktiv werden, nämlich verwirrt und dann muss noch ein Blockadetick dazu kommen. Ich weiß nicht wie oft ihr getestet habt, aber dass kann bei so wenig Blitzschaden auch einfach Zufall sein.

Aber am Ende ist es egal, das Set ist im 5er Boni inzwischen reine Verschwendung von Setteilen. Trotzdem sollte es natürlich funktionieren, daher schaue ich gleich mal kurz.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ergebnis Test:

- Ziel mit kleinere Verwundbarkeit durch Äther
    - Blitzblockade aktivieren
    - LA mit Blitzglphenstab um "Verwirrt" zu erzeugen (Höchste Chance den Statuseffekt zu erzeugen)
    - Gleichgewichtsverlust entsteht

War bei euch einfach Zufall, bzw. zu wenig Blitzschaden bei einer Blockade, als das der Effekt auftreten konnte.

Hier noch als kurzer Beweis:

screenshot_20171114_1rauls.png
    Edited by Senaja on 14. November 2017 18:03
    Die Legionäre
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Tu mir doch bitte den Gefallen und probier da mit der DK Machtpeitsche, du kannst das offenbar sehr gut und ich hab Morgen kein ESO.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tu mir doch bitte den Gefallen und probier da mit der DK Machtpeitsche, du kannst das offenbar sehr gut und ich hab Morgen kein ESO.

Werde es morgen Abend bzw. am Donnerstag auch nochmal anschauen, wobei wenn der Debuff "Gleichgewichtsverlust" entsteht, auch die Machtpeitsche proccen musst. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig, aber werde es testen.
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.