Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Belebt die Hammertod Arena !

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ich bin mir bewusst, dass es auch im deutschen Forenteil dazu Threads gab, welche aber schon mindestens ein Jahr her sind. Ich möchte hier auf folgenden Artikel aus dem englischen Bereich verweisen https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/297867/lets-talk-hammerdeath-arena

Es ist an uns liebe Community daraus etwas zu machen. Dies bezieht sich hauptsächlich, beschränkt sich jedoch nicht ausschließlich auf die Xbox Community. Bei meinem letzten Besuch wirkte das Gebiet komplett verlassen. Ich habe mich erstmal schlau machen müssen, ob man dort Quests o.ä annehmen kann. Wurde dann im Netz fündig. Nutzt dieses Gebiet und seid so freundlich die Duelle dort zu veranstalten. So ist jedem geholfen.

Und an @ZOS hier nochmal die Bitte, dort noch mehr Anreize zu schaffen. Bisher ist das Potenzial verschwendet, was wirklich schade ist.
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja dafür die arena mit dem nächsten DLC (bzw. den neuen emotes die dort erscheinen) zu einem offiziellen "Stein Schere Papier" Battleground zu machen

    ko4atVa.jpg

    :trollface:


    Ist wirklich schade um die arena. aber ich kann es verstehen. Warum sollte ich ich von nem wegschrein "soweit" laufen. Wenn dort direkt am eingang nen wegschrein wäre, wäre sicher auch mehr los. Natürlich wird es immer einige geben die duelle dort machen wo sie am meisten stören weil sie die aufmerksamkeit brauchen

    Edited by The_Saint on 20. September 2017 13:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Denke das beliebte Orte für Duelle selbst mit einem Wegschrein vor der Arena nicht abgelöst werden. Bisher sind Duell Hotspots wo von Natur aus viele Spieler sind und dann fällt mir noch die Alikr Wüste ein. Bin da mal zufällig (mitten in der Woche) zu einem Wegschrein gereist weil ein Daily in der Nähe war - da ist halt eine große offene Fläche. Da waren mehr Duelle parallel als überhaupt in die Arena passen würden.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Die Arena müsste einen direkten Wegschrein und vielleicht auch Händler, Bank und Werkbänke haben um den Spot beliebter zu machen. Auf der anderen Seiten wollen Duellgilden bei einen Event auch ihre ruhe haben und werden sich immer einen anderen platz suchen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Die Arena müsste einen direkten Wegschrein und vielleicht auch Händler, Bank und Werkbänke haben um den Spot beliebter zu machen. Auf der anderen Seiten wollen Duellgilden bei einen Event auch ihre ruhe haben und werden sich immer einen anderen platz suchen.

    Händler existiert dort bereits. Bank und oder Werkbänke wäre eine Idee.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Wo ist diese Arena?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Wo ist diese Arena?

    Sturmhafen etwas ausserhalb von wegesruh

    DiAHgdJ.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Wenn man die Arena mit Quests, Belohnungen und vielleicht einem Ranglistensystem ausstattet (wie z.B. die BGs), dann käme vielleicht mehr Leben rein. Aber so ist es nur ein Landschafts-Accessoir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.