Ich bin mir bewusst, dass es auch im deutschen Forenteil dazu Threads gab, welche aber schon mindestens ein Jahr her sind. Ich möchte hier auf folgenden Artikel aus dem englischen Bereich verweisen
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/297867/lets-talk-hammerdeath-arena
Es ist an uns liebe Community daraus etwas zu machen. Dies bezieht sich hauptsächlich, beschränkt sich jedoch nicht ausschließlich auf die Xbox Community. Bei meinem letzten Besuch wirkte das Gebiet komplett verlassen. Ich habe mich erstmal schlau machen müssen, ob man dort Quests o.ä annehmen kann. Wurde dann im Netz fündig. Nutzt dieses Gebiet und seid so freundlich die Duelle dort zu veranstalten. So ist jedem geholfen.
Und an
@ZOS hier nochmal die Bitte, dort noch mehr Anreize zu schaffen. Bisher ist das Potenzial verschwendet, was wirklich schade ist.
- Talin Veloth -
"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!
Lang lebe Haus Veloth !
XboxOne EU