Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unerschrockenen Leveln

X3nnon
X3nnon
Soul Shriven
Hallo,

ich bin dabei die Unerschrockenen zu leveln, habe jedem ein Bier ausgegeben und abgesehen von der Gesegneten Feuerprobe jedes Gruppenverlies gemacht. Habe allerdings nur Level 7 bei den Unerschrockenen. Offene Verliese zählen für diesen Skilltree nicht - oder?

Welche Errungenschaften muss ich noch absolvieren um auf Level 9 zu kommen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    deathless, hardmodes, speedruns, schlächter.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • X3nnon
    X3nnon
    Soul Shriven
    Danke, wusste nicht, dass diese Errungenschaften zu dem Skilltree dazu gehören!
    Edited by X3nnon on 6. November 2017 20:18
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Oder nur einfach Dailys machen, Vet gibt 10 und normal 5 Punkte oder so ähnlich
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Bolgrul vergibt Solo Daylies, gibt immer 10 Punkte. Er steht in der Nähe der Truhen. Herausforderung: Null. Man wird in ein Zufallsgewölbe mit einer kleinen Aufgabe geschickt.
    PC/EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Normal gibt 10 Punkte, Vet 20
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Seit dem neuesten DLC gibt es 10 Level. ;)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit dem neuesten DLC gibt es 10 Level. ;)

    Frechheit :s
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Normal gibt 10 Punkte, Vet 20

    Oh, ist das mal verdoppelt worden? Dann sollte ich mich vllt. doch mal aufraffen, die Unerschrockenen zu leveln (auf einem Char bin ich glaube ich sogar auf Level 3, ka wie ich das gemacht habe), verschenke ja seit Jahren die passiven Boni ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • X3nnon
    X3nnon
    Soul Shriven
    Hallo,

    habe es gestern geschafft und endlich Level 9 in den Undaunted erreicht, wie oben geschrieben hatte ich durch die normalen Verliese und die täglichen Pledges Level 7, die letzten Tage dann die Zufallsverließe auf Vet gemacht, immer die Schriftrolle gelesen und so recht schnell Level 9 erreicht.

    Mit dem Wissen jetzt, hätte ich wohl von Anfang an die Vet Verließe machen sollen, ab und zu fällt der Bonus für Deathless oder Speed ab, so dass man recht schnell leveln kann.

    Jetzt muss ich nur noch paar mal Lorkhaj machen, dann ist mein Gear perfekt.
    Edited by X3nnon on 13. November 2017 11:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.