marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »gnihihihi
nicht so frech kriegerprinzeschen hab immer noch ne bessere download geschwindigkeit als du und hab eh andere sachen zu tun
zb vanillegipferl backen
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »gnihihihi
nicht so frech kriegerprinzeschen hab immer noch ne bessere download geschwindigkeit als du und hab eh andere sachen zu tun
zb vanillegipferl backen
ich komm nachher vorbei
marcusthebearhunter schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »gnihihihi
zb vanillegipferl backen
ich komm nachher vorbei
das hättest du wohl gerne:'(
Dont_do_drugs schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
zb vanillegipferl backen
ich komm nachher vorbei
das hättest du wohl gerne:'(
KEKSE ^_^
Dont_do_drugs schrieb: »Sieht aus, als feiern wir heute eine Eso-Party bei Marcus *g
marcusthebearhunter schrieb: »na ein glück das das kochen etwas ist das ich kann
marcusthebearhunter schrieb: »na ein glück das das kochen etwas ist das ich kann
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde wir machen ein Forentreffen bei @marcusthebearhunter und er bekockt bzw. bebackt und alle
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde wir machen ein Forentreffen bei @marcusthebearhunter und er bekockt bzw. bebackt und alle
Versautes Mädchen
Ich hätte gern ein Guar-Spiegelei auf deiner Konsole gebraten @marcusthebearhunter, meinst das klappt?
Nebenbei kannst du dann sogar den Patch laden
Ich hätte gern ein Guar-Spiegelei auf deiner Konsole gebraten @marcusthebearhunter, meinst das klappt?
Gibt es so ein 4K-Update auch für die PC-Version?
Ich habe zuhause nur noch 2k und 4k Monitore/Fernseher - und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige
Versautes Mädchen
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde wir machen ein Forentreffen bei @marcusthebearhunter und er bekockt bzw. bebackt und alle
Versautes Mädchen
Immerhin hab ich nicht 'b e k a c k t' geschrieben
Das erinnert mich an alte Zeiten, als ich noch auf einem Ultima Online Server rpg gemacht habe. Da wollte ich eigentlich schreiben 'Sie wischt sich den Schweiss von der Stirn', doch leider ist mir irgendwie das 'w' abhanden gekommen...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was soll bei der Grafik auch schon warm werden?
btw: ESO-Treffen beim Beerhunter +1
ImperialNord66 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was soll bei der Grafik auch schon warm werden?
War jetzt bei zwei ESO-Treffen in Köln,freue mich aufs Treffen beim Beerhunter.
Dont_do_drugs schrieb: »ImperialNord66 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was soll bei der Grafik auch schon warm werden?
ich auch. ich bring meine xena box mit *_*
Dont_do_drugs schrieb: »ImperialNord66 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was soll bei der Grafik auch schon warm werden?
ich auch. ich bring meine xena box mit *_*

bis jetzt bin ich begeistert im pve. pvp hab ich noch nicht gespielt muss erst nen paar sachen umschmieden .Shadow-Fighter schrieb: »OnTopic
Wie ist es mit der Performance?
Shadow-Fighter schrieb: »OnTopic
Wie ist es mit der Performance?