Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Stadt der Uhrwerke, Transmutationskristalle

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    klingt nicht so, als ob das vom Hersteller so vorgesehen ist.
    eher nach dem Ausnutzen eines Bugs.

oder täusche ich mich? ich spiele kein PvP.

Ein Bug ist es nicht, es wäre maximal ein Exploit. Aber ganz im ernst, solange sie zu doof sind das Zeug im PvE vernünftig Farmbar zu machen und alles an dieses No Brain Konzept von Daily Quests/Rewards zu flanschen hab ich kein Mitleid. Ich würde tausendmal lieber Vet Bosse farmen und wenn der Endboss jedes mal nur einen Stein schmeißt als dieses idiotische Daily Konzept nutzen zu müssen.

Ich persönlich will keine Abkürzungen ich spiele das Spiel gerne länger (Am Stück), leider fühlt man sich da manchmal nicht als Zielgruppe von ZOS.

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Naja, beim derzeitigen Zustand von Cyrodiil bleibt einem ausser Mutagen spamen nicht viel anderes übrig...

Aber gestern in vier goldenen Geoden jeweils vier von den doofen Kristallen... echt jetzt?

Weiss jemand wohin man sein rng in den Service schicken kann?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    RNG soll entschärft werden und wie löst ZOS das? Durch RNG!

herbst-blaetter-smilie_015.gif

Ok, man möge mir diese kleine Spitze bitte verzeihen, denn das Transmutationssystem macht das Farmen in jedem Falle etwas leichter.
    Klar, anfangs gehen die Kristalle bei jedem weg wie nix. Es wird sich aber einpendeln, da bin ich mir sicher.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.