Irgendwie ist die Beschreibung wie/wo/wann die Droppen doch recht Schwammig .
Hier bekommt ihr sie garantiert:
tägliches erstes Zufallsverlies
Gelöbnisse der Unerschrockenen
wöchentliche Prüfungsquests
Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)
Hier besteht die Chance, dass ihr sie bekommt:
letzter Anführer im Verlies
Post für den Gerechten Lohn! (nach der ersten Nachricht am Tag)
zufällige Gruppensuchen nach der ersten am Tag
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26221?Clockwork-City-–-Einführung-in-die-Transmutation
Steht doch da ziemlich eindeutig?
1. Können in der Geode auch mehr als 1 Kristall enthalten sein? Bisher hatte ich immer nur ein Kristall, aber ich habe von bis zu 5 gehört. Kann jemand abschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim letzten Boss eine Geode zu finden? Sollte recht gering sein, da ich einige Dungeons gelaufen bin und nichts bekommen habe.
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei der zufälligen Gruppensuche nach der ersten am Tag?
Es gibt unterschiedliche Geoden-Qualitäten? Ach du dickes Ei!
Ich habe 1 oder 2 Vet-Runs gemacht und die Quests bei den Unerschrockenen abgegeben. Meines Wissens aber "nur" blau bekommen - kann mich aber auch täuschen.
Bin eigentlich bei der Stadt der Uhrwerke durch, habe aber noch keinen "Transmutationskristall" gefunden. Was hat es damit auf sich? Wo findet man sie? Gibt es das nur in der Stadt der Uhrwerke?
Bin eigentlich bei der Stadt der Uhrwerke durch, habe aber noch keinen "Transmutationskristall" gefunden. Was hat es damit auf sich? Wo findet man sie? Gibt es das nur in der Stadt der Uhrwerke?
Die Logik von Zeni kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.Ein PVE Gebiet mit einer Transmutations Werkbank,aber keine Möglichkeit für PVE Spieler die Kristalle zu bekommen.
Die bekommt man nur,wenn du Gruppenverliese-Gelöbnise und PVP Gebiete mit Gruppe durchläufst.
Wozu soll ich mir dann eine Überteure Werkbank, für 1250 Schriebscheine oder später mal für 4500 Kronen, kaufen.
Die Logik von Zeni kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.Ein PVE Gebiet mit einer Transmutations Werkbank,aber keine Möglichkeit für PVE Spieler die Kristalle zu bekommen.
Die bekommt man nur,wenn du Gruppenverliese-Gelöbnise und PVP Gebiete mit Gruppe durchläufst.
Wozu soll ich mir dann eine Überteure Werkbank, für 1250 Schriebscheine oder später mal für 4500 Kronen, kaufen.
Hast du dir die Liste angesehen? Aus 3 Möglichkeiten kommen aus dem PvP Bereich und 8 aus dem PvE Bereich. Einige wollen wohl die Transkristalle von der Gesellenpost jeden Tag in den Briefkasten bekommen. [/quot
Wenn du das so sagst...Ja, ich will es von der Gesellenpost bekommen...abgesehen davon,sind diese komischen Handwerkslehrlinge genauso nutzlos wie die Transmutations Werkbank beim Schriebehändler.
Dont_do_drugs schrieb: »
tägliches erstes Zufallsverlies -
Gelöbnisse der Unerschrockenen
wöchentliche Prüfungsquests
Ranglisten für Arena, Prüfung und Schlachtfelder
Abschlussbelohnungen für Allianzkriegkampagnen
Eure erste Belohnung am Tag bei Gerechter Lohn!
Mahlstrom-Arena (nur Veteranenmodus)
Drachenstern-Arena (nur Veteranenmodus)
Hier besteht die Chance, dass ihr sie bekommt:
letzter Anführer im Verlies
Post für den Gerechten Lohn! (nach der ersten Nachricht am Tag)
zufällige Gruppensuchen nach der ersten am Tag
Schmetterfrosch schrieb: »keine einfache Möglichkeit, die Steine zu bekommen!?
einige Spieler haben schon festgestellt, man braucht nur ein wenig pvp mutagen spam zu betreiben.
und ein Zufallsverlies ist auch zu anstrengend ?
was wäre deiner Logik nach angemessen ?
Worauf ich mir die Frage stelle, warum gibt es eine Werkbank im neuen DLC Gebiet und für nicht ESO plus Mitglieder, eine sehr teure Alternative beim Schriebehändler und nicht mal eine einfache Möglichkeit, Kristalle zu bekommen.
Sind sowieso gebunden und nicht handelbar.
Es gibt Spieler die haben Kristalle auf Maximum und ändern ein oder zwei Sachen,weil sie mit einem Charakter in Gruppen spielen.
Andere haben bis zu 13 Charaktere mit viel Änderungsbedarf,da reichen auch 200 Kristalle nicht die man als PVE Einzelspieler sowieso nicht bekommt.
Also deshalb die Logik von Zeni....PVE DLC Gebiet-eine Werkbank-keine Kristalle.Tamriel teure Werkbank-Kristalle nur mit Gruppe.Ich weiss,da verstehe auch ich, nur Bahnhof.
Wie wäre es Kristalle gegen Stilfragment Glasit auswechseln.
Die Stilfragmente braucht nun wirklich niemand mehr.
Dont_do_drugs schrieb: »neja komm, ne woche brauchste schon würde ich vermuten, bis zu 50 für ein item zusammenhast. ich meine in manchen situation biste immernoch schneller gefarmt *g aber wie die leute halt so sind ^^
Bei mir ist es halt so, das ich viele Twink (13 ) mit Verlieseset, zu ändern habe.
Viper-Dreughschlächter-Berührung des Netch usw. Aktuell Lichtspecherset....die einfach nicht passen und ich deshalb ein wenig auf mimimi aus bin.Zusammen sind es locker 30 Rüstungsteile die ich änder möchte/muss.Bei 50 Kristalle pro Setteil macht das 1500 Kristalle, da farme ich doch keine Monate dafür.
Im ganzen haben viele von euch auch Recht,wenn sie sagen es geht zu schnell, aber es gibt auch Spieler wie mich, die auch anders darüber denken.
Wie wäre es Kristalle gegen Stilfragment Glasit auswechseln.
Die Stilfragmente braucht nun wirklich niemand mehr.
Einige wollen wohl die Transkristalle von der Gesellenpost jeden Tag in den Briefkasten bekommen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.