Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Apostel Daily - Wo ist Novize Oscard in Schattenklamm?

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo,

ich weiß - falsches Unterforum, aber ich wollte es trotzdem erstmal hier posten, da hier doch mehr Leute rein schauen.

Hab als Apostel-Daily heute die Quest "Ein verlegter Schatten" bekommen. Dafür soll man in die Schattenklamm und Notizen, sowie einen vermissen Novizen namens Oscard finden. Die Notizen waren gleich gefunden, aber der NPC ist nicht da. Bin den ganzen Kreis abgelaufen, nichts.

Ist das ein BUG oder bin ich zu blöd? Kann mir jmd weiterhelfen?
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab auch ein bisschen danach gesucht soweit ich mich erinnern kann war der etwas rechts vom Boss, das Questsymbol über dem Kopf erscheint erst wenn man ihn kauernd in der Ecke sieht...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, rechts vom Endboss in dem von Mauern abgetrennten Bereich. Hab beim ersten Mal auch ne halbe Stunde gesucht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das ein BUG oder bin ich zu blöd?

Er war bei mir gestern definitiv da. Ich hatte aber bei der Größe des Kreises auch schon Sorge endlos auf der Suche nach ihm im Kreis zu laufen und hatte Schwein, ich fand ihn schnell - daher erinnere ich mich aber auch nicht mehr, wo genau. ^^ Aus der Erinnerung heraus aber bestätige ich mal die Nähe zum Endboss.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Gefunden!
    Vielen Dank, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt ^^
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hast du ihn gefunden ? für diese quest musst du nämlich diesen optionalen schritt machen. mit einem npc in der messingfeste sprechen. vorher findet man ihn nicht. zumindest bei mir war das so.
    NON SERVIAM !
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    hast du ihn gefunden ? für diese quest musst du nämlich diesen optionalen schritt machen. mit einem npc in der messingfeste sprechen. vorher findet man ihn nicht. zumindest bei mir war das so.

falsch.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    falsch.

was heisst hier falsch. bei mir war es einfach so. solange ich nicht mit davo ? gesprochen hatte, konnte ich ihn nicht finden, owohl ich genau weiss wo er zu finden ist. vllt. war es ein bug. was weiss ich. ich habe nur versucht eine lösung anzubieten.
    Edited by cyberqueen01 on 9. November 2017 15:34
    NON SERVIAM !
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab auch nicht mit Davo gesprochen und der Typ in Schattenklamm war trotzdem da...aber die Daylies in der Messingfeste sind zur Zeit eh verbuggt...erst bekomm ich nur 3 statt 4...jetzt krieg ich zwar immer 4 aber bei 2 NPCs fehlt die komplette Sprachausgabe :joy: Zenimax trollt wieder :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    falsch.

was heisst hier falsch. bei mir war es einfach so. solange ich nicht mit davo ? gesprochen hatte, konnte ich ihn nicht finden, owohl ich genau weiss wo er zu finden ist. vllt. war es ein bug. was weiss ich. ich habe nur versucht eine lösung anzubieten.

dann hättest du es anders formulieren müssen, ich kenne niemanden, der gezwungen ist, einen OPTIONALEN schritt zu machen um eine quest erfolgreich abzuschliessen. du bist dann wohl ein einzelfall.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hat wer das Buch gefunden?
    Irgendwie find ich das Buch nicht, obwohl ich schon das Quest abgeschlossen hab...
    Auch nicht in der Bank, komisch :s
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn man die Daily hat von dem Novizen Oscard (bzw als ich sie das erste mal hatte) hab ich das Buch in dem Haus in der Schattenklamm auf der kleinen Komode oder so gefunden und danach auch nochmal in dem Raum in dem Man die Quest abgibt. Um genau zu sein bei der Tür rein und gleich links hinter dem ersten "Bücherschrank". Nach dem ersten lesen war es aber dort auch schon wieder verschwunden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.