Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Unentschlossen bei Klassenwahl

FOXST4R
FOXST4R
Hey,

bin relativ neu und kann mich letztendlich auf keine Klasse festlegen aktuell. In anderen MMO spiele ich in der Regel einen "Ranger" oder ähnliches, gibt es in der reinen Form hier ja nicht, zumindestens nicht wenn man das maximum rausholen möchte.

Ich will in erster Linie das Sologame genießen und mich später Gruppen etc anschliessen. Hab einen Zauberer probiert, aktuell Level ~15, sagt mir aber nicht ganz so zu. Da oftmals vereinzelte kleinere Bosse schon hart werden. Funktioniert die Nachtklinge im Solospiel besser? Einen Drachenritter hab ich auch schon probiert etc.

Grüße
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kayro schrieb: »
    Hey,

bin relativ neu und kann mich letztendlich auf keine Klasse festlegen aktuell. In anderen MMO spiele ich in der Regel einen "Ranger" oder ähnliches, gibt es in der reinen Form hier ja nicht, zumindestens nicht wenn man das maximum rausholen möchte.

Ich will in erster Linie das Sologame genießen und mich später Gruppen etc anschliessen. Hab einen Zauberer probiert, aktuell Level ~15, sagt mir aber nicht ganz so zu. Da oftmals vereinzelte kleinere Bosse schon hart werden. Funktioniert die Nachtklinge im Solospiel besser? Einen Drachenritter hab ich auch schon probiert etc.

Grüße

Nein, im Solospiel funktionieren eigtl alle Klassen gut, dank Skalierung. Wenn du einen "Ranger" willst, wäre wohl Stamina Warden oder Stamina Nachtklinge mit Bogen deins.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Viele Neulinge schauen sich anfangs nach effektiver Heilung um. Das betrifft besonders die Ausdauerklassen.

Diese haben zwar alle Zugriff auf den "Elan", aber den muss man erst im PvP freispielen, was von vielen aber gemieden wird.
    Einmal Augen zu und durch, am besten auch gleich die Krähenfüße mitnehmen und gut ist.

Allein fürs Solospiel hätte der Ausdauer Zauberer wohl noch die beste Heilung, wenn komplett ohne Elan gespielt wird.
    Ich meine, der heilt sich für 3k Leben pro krit.Treffer, was echt angnehm ist.
    Die Ausdauer Nachtklinge hat zwar etwas ähnliches, aber erstens ist die Heilung nicht ganz so stark und zweitens ist die eigentlich auch nur in Kombination mit Weaving effektiv. Und dann sind wir eigentlich schon viel weiter als Anfängerstadium.

Es kann gut sein, dass auch der Ausdauer Hüter über tolle Heilung verfügt. Dazu kann ich wenig sagen.

Solltest du dich für eine Magicka Klasse entscheiden, dann hast du Zugriff auf Schilde, die alle mehr als ausreichend fürs Solospiel sind.
    PS5|EU
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich hab mich als Anfänger am einfachsten mit dem Magicka-Templar im Solo-Spiel getan. Hat einige Heilungsskills und taugt auch als DD ganz gut.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance eigtl hat jede Klasse ob magica oder stamina skills für selfheal die eigtl im solospiel komplett ausreichend sind. brennende glut, clanbann morph, irgendnen bogenskill, auslaugen, vom templer nicht zu sprechen. irgendein skillmorph gibt immer leben zurück.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• FOXST4R
    FOXST4R
    Alles klar danke Jungs, werde mal etwas rumprobieren. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

pimmelfrei, man wirds kaum glauben.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• FOXST4R
    FOXST4R
    Dont_do_drugs schrieb: »

Oh, dann natürlich auch an die Frau. :smiley:
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

sicher ;)
    Duck und weg
    Edited by randy1990 on 5. November 2017 23:15
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Hey,

Grüße

Schönen gruß,

fürs solo-game musst du schonmal nicht das maximum rausholen insofern musst du dir da keine sorgen machen, selbst wenn du irgendwann in gruppenverliese im normal-modus gehst ist eine stimmige skillung die nicht zwingend das absolute maximum rausholt völlig ausreichend.

Wenn du ansonsten gerne den typischen ranger/jäger spielst dann versuch es doch mal mit einem hüter den du auf ausdauer spielst mit bogen, vielleicht ja noch mit zwei-waffen-kampf, das wäre dann schon ne ziemlich gute kombi. Da hast du den bären als begleiter, per frostzauber schützt du dich im kampf und heilung hast du auch noch. Meines erachtens nach eine gute kombination für anfänger. Das einzige problem in TESO ist, das es den klassischen jäger/fernkämpfer nicht gibt weil man nur schwer verhindern kann das die gegner auf nahkampfreichweite kommen. Es lohnt einfach nicht im PvE sich den streß zu machen die gegner zu kiten. Baller die knaben einfach an, zieh sie wenn möglich zusammen und setz deine fertigkeiten mit bereichsschaden. Den ein oder anderen pfeil noch reinjagen zum beenden des kampfs, alternativ bei stufe 15 wechseln auf zwei-waffen.

Wichtig für anfänger -- lern versorgen und koch dir nahrung welche deine charakterwerte erhöht, in dem falle ausdauer + leben, das macht enorm viel aus!

Viel glück.
    Edited by maledicus on 6. November 2017 00:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.