Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Fehler 307

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei, was ist das nun schon wieder für ein Problem?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    307 bedeutet, dass sie dich gezielt vom Server geworfen haben. Probier's in 15-20 Minuten wieder.

Manchmal gefällt dem Server nicht was man macht und er wirft einen vorsichtshalber mal raus.
    GDBY
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    lol
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ist mir gestern Abend auch passiert. Keine Ahnung was ich angestellt haben soll...
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Update:
    Wollte mich grad einloggen: Fehler 326 - dieser Charakter ist im Augenblick gesperrt.

Was habe ich denn Unrechtes getan??
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn nur ein Char gesperrt ist, ist gerne mal der Name Anlass. Wie heißt der Char denn?

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/66239/error-326-character-locked

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Afya Ara-Nur heißt der Char. Sie ist mein Main und ich spiele sie nun schon 1 Jahr lang.
    Es gab nie Probleme, bis es mich dann gestern Abend von den Schlachtfeldern gehauen hat.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Afya Ara-Nur heißt der Char. Sie ist mein Main und ich spiele sie nun schon 1 Jahr lang.
    Es gab nie Probleme, bis es mich dann gestern Abend von den Schlachtfeldern gehauen hat.

Naja schreib mal Support an.

Google Translate durchgeklickt mit den drei Wörtern, mehr als Körper/Gesundheit Suche Licht kommt dabei nicht raus :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Na das ist ja schon mal was. Der Name ist nicht anstößig... Ticket ist verfasst, samt Spielanalyse Report. Ich bin gespannt.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Na das ist ja schon mal was. Der Name ist nicht anstößig... Ticket ist verfasst, samt Spielanalyse Report. Ich bin gespannt.

Wenn der Zenimaxfilter was anstößiges finden will dann tut er das. :#
    Edited by Asared on 3. November 2017 17:33
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.