SammyFable schrieb: »Soweit ich mich erinnern kann, wurden die extra Kampagnen auf Wunsch der Spieler beibehalten.
Ollowaiin2 schrieb: »Servus,
Also gestern auf Vivec hat's gelaggt ohne Ende.. Wenn jetzt die hälfte der Leute als refugees in andere Kampagnen flüchten würden, dann hätte man sehr viele Probleme von selber gelöst... Und das englische Forum müsste ein neues Thema finden, um meckern zu können...
LG Ollo
Tannenhirsch schrieb: »Also hat die Forderung einer Schliessung etwas mit Missgunst zu tun. Richtig ?
Mir ist es persönlich egal, da ich kein PvP in TESO spiele.ValarMorghulis1896 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Also hat die Forderung einer Schliessung etwas mit Missgunst zu tun. Richtig ?
Du hast das Smiley vergessen. Sonst denkt noch einer du meinst das ernst, dass du Kampagnen nur zum kaiserleechen behalten willst? ...
Ähm ... neinValarMorghulis1896 schrieb: »Missgunst wäre, wenn ich niemandem gönnen würde, sich den Titel zu ERSPIELEN. Merkste was?
...
1. Cyrodiil ist nicht zum Questen da.
....
marcusthebearhunter schrieb: »ps jungs auf dr x box sind alle überflüssigen Kampagnen weg gibt nur noch drei