Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Pvp Kampagnen

Turbine
Turbine
Guten Tag zusammen,

Zum Doppel Ap Event wurden meines Wissens nach 2 7 Tage Cp Kampagnen und 1 Non Cp Kampagne eingeführt.

Weiß jemand, ob diese Kampagnen,die sowieso tot sind,zum Clockwork City Patch endlich rausgenommen werden?
Edited by Turbine on 21. Oktober 2017 16:13
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Warum endlich rausgenommen? iss doch schön in aller ruhe die quest machen zu können. Dich zwingt doch keiner da zu spielen!
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, solche Kampagnen führen dazu den Kaisertitel bzw ehemaliger Kaiser noch wertloser zu machen als er eh schon ist. Zum Kampagnenwechsel sich mit einer Handvoll Unterstützer verabreden, einen halben Tag fliessbandmässiges Burgen- und Ressourcen "Erobern" und feddich... Mindestens zwei der Kampagnen können weg.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also hat die Forderung einer Schliessung etwas mit Missgunst zu tun. Richtig ?
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Turbine
    Turbine
    Diese Kampagnen wurden eigentch nur zum Ap Event hinzugefügt und sollten eigentlich schon vorher entfernt werden


    1. Cyrodiil ist nicht zum Questen da.
    2. In den leeren Kampagnen wird Telvar bis zum Tode gefarmt, was sie noch wertloser macht als sie es schon sind.
    3. Wie ValarMoghulis schon meinte, wird der Kaiser dort hin und her getauscht als wäre es eine billige Ware.
    4. Wollt ihr lieber 3 leere Cp Kampagnen oder 1 halbvolle Cp Kampagne und 1 ZergKampagne wie Vivec

    Vorher gab es auf der Ps4 2 Cp Kampagnen, was recht gut war, denn eine war immer voll und in der zweiten gabs immer gutes PvP und es hat echt Spaß gemacht.
    Optionen
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Soweit ich mich erinnern kann, wurden die extra Kampagnen auf Wunsch der Spieler beibehalten.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Soweit ich mich erinnern kann, wurden die extra Kampagnen auf Wunsch der Spieler beibehalten.

    Wer hat sich das denn gewünscht, die Spieler, die den Kaisertitel noch kaufen wollen? lol
    Cyrodiil ist PVP Gebiet und leere Kampagnen sind genauso unproduktiv wie ein Raid mit 6 Mann.
    Selbst die Kampagnen vor dem AP Event sind nicht mal voll, hier könnte man wenigstens etwas entschlacken.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Servus,
    Also gestern auf Vivec hat's gelaggt ohne Ende.. Wenn jetzt die hälfte der Leute als refugees in andere Kampagnen flüchten würden, dann hätte man sehr viele Probleme von selber gelöst... Und das englische Forum müsste ein neues Thema finden, um meckern zu können...
    LG Ollo
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Servus,
    Also gestern auf Vivec hat's gelaggt ohne Ende.. Wenn jetzt die hälfte der Leute als refugees in andere Kampagnen flüchten würden, dann hätte man sehr viele Probleme von selber gelöst... Und das englische Forum müsste ein neues Thema finden, um meckern zu können...
    LG Ollo

    Nur leider flüchtet keiner. Selbst beim AP Event wurde nach dem zufügen der Kampagnen weiter über die Warteschlange gemotzt, obwohl es bei den neuen keine bzw kaum eine gab.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Also hat die Forderung einer Schliessung etwas mit Missgunst zu tun. Richtig ?

    Du hast das Smiley vergessen. Sonst denkt noch einer du meinst das ernst, dass du Kampagnen nur zum kaiserleechen behalten willst? ...Nicht, dass der Titel eh noch viel her macht (oder hast du etwa einen Char der noch mit "ehemaliger Kaiser" rumrennt?). Missgunst wäre, wenn ich niemandem gönnen würde, sich den Titel zu ERSPIELEN. Merkste was? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Also hat die Forderung einer Schliessung etwas mit Missgunst zu tun. Richtig ?

    Du hast das Smiley vergessen. Sonst denkt noch einer du meinst das ernst, dass du Kampagnen nur zum kaiserleechen behalten willst? ...
    Mir ist es persönlich egal, da ich kein PvP in TESO spiele.
    Missgunst wäre, wenn ich niemandem gönnen würde, sich den Titel zu ERSPIELEN. Merkste was? ;)
    Ähm ... nein :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    ...


    1. Cyrodiil ist nicht zum Questen da.
    ....

    Warum gibt es dann in Cyrodiil 5 Questhubs mit je 10 Quests?

    Und wenn diese Kampagnen dabei helfen, Spieler, die nicht wirklich am Sieg der eigenen Allianz in der Kampagne interessiert sind, fern zu halten und dadurch Spieler die am Sieg der Kampagne interessiert sind nicht ewig in der Warteschlange stehen müssen, finde ich es gut.

    Das blöde ist ja, dass Spieler die in der KaiserStadt sind zur Anzahl der Spieler für die Allianz hinzugezählt werden. Und somit Spieler im Krieg im die Vorherrschaft fehlen.
    Wenn man Kaiserstadt und Cyro trennen könnte, wäre das besser.
    Edited by Lionnel on 23. Oktober 2017 06:40
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Antwort: Ja, sie wurden rausgenommen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    1. Cyrodiil ist nicht zum Questen da.

    Warum gibt es dann überhaupt Quests in Cyrodiil?

    Für mich, wohl den größten PvP-Noob, waren die leeren Kampagnen praktisch zum Erledigen von Quests, Dolmen oder Gewölben, zum Fischen oder Scherben sammeln.

    In jeder halbwegs frequentierten Kampagne bin ich leichte Beute für jeden Anfänger.

    Durch die Absprachen zwischen den Allianzen oder den käuflichen Kaisertitel (und dass ich beim Fischen hinterrücks gekillt werde) ist PvP nichts wert.

    Sorry Leute! Meine Meinung!
    Edited by Qagh on 24. Oktober 2017 03:52
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Antwort: Ja, sie wurden rausgenommen.

    Aus meiner Sicht: Leider

    P.S.: bzgl. Kaiser, das ist dann wohl wieder nur was für Leute mit viel Zeit.
    Edited by Lionnel on 24. Oktober 2017 06:02
    Optionen
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Antwort: Ja, sie wurden rausgenommen.

    Aus meiner Sicht: Leider

    P.S.: bzgl. Kaiser, das ist dann wohl wieder nur was für Leute mit viel Zeit.

    Also genau genommen war das denke ich ursprünglich mal auch so gewollt, also kein Problem. :D
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Turbine schrieb: »
    1. Cyrodiil ist nicht zum Questen da.

    Falsch. Cyrodiil ist zwar AvAvA-Gebiet, TESO hält es aber anders als die Konkurrenz und hat eben auch dort Quests. Und das nicht wie die meisten denken nur in den Städten dort sondern auch abgelegen in der Wildnis. Es ist eben zusätzlich zum Kriegsgebiet immer noch ein Land in dem die Bewohner Hilfe benötigen und einem Aufträge vergeben.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ps jungs auf dr x box sind alle überflüssigen Kampagnen weg gibt nur noch drei
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ps jungs auf dr x box sind alle überflüssigen Kampagnen weg gibt nur noch drei

    Nicht wild. Wenn man weiß wie, hat man auch auf einer gut Besuchten Kampagne eine Chance zu questen ohne überrannt zu werden. Man sollte dann eben versuchen Burgen, Gehöfte und vor allem die Tore der anderen Allianzen zu umgehen. Und wenn man doch mal erwischt wird, so glaube ich mich zumindest zu erinnern, dass in Cyrodiil beim sterben die Ausrüstung intakt bleibt. ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In den Questhubs ist doch selten was los, und mal auf einen zu treffen, gehört in einem PVP Gebiet nun mal dazu. Außerdem hat man in einer ausgeglichenen Kampagne meistens weitere Portmöglichkeiten zum questen, auf den leeren hat meistens eine Alli alles und der Rest könnte questen vergessen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.