Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Dolmen Probleme

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Hallo Zusammen,

seit dem neuen Patch habe ich extreme Probleme Dolmen zu farmen denn:

bei 70% der Dolmen werde ich einfach plötzlich durch die Welt geschleudert^^ Hört sich komisch an, ist aber so. Der Char hebt die Hände in die Luft und ich werde durch den Boden wie auch Wände etc geschleudert. Irgendwann sterb ich dann (meist zwischen 10-50 Sekunden). Beim Todesrückblick steht dann immer die gleiche Anzahl an Fallschaden 37.322.

Hab bestimmt schon über 10000 Gold ausgegeben um meine Rüstung zu reparieren -.-

Würde ja gerne wissen ob das nur bei mir passiert oder noch jemand das gleiche Problem hat?
Edited by xMauiWaui on 24. Oktober 2017 11:07
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Gestern keinerlei dieser Vorfälle gehabt. Hast du eventuell Latenz Probleme?

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Tinnumeril
    Tinnumeril
    ✭✭✭
    Habe genau dasselbe Problem auf meinem Staminasorc. Heute bereits 6 mal ins Nirwana geschleudert worden. Ich vermute es ist irgendeine Bidenhänderattacke der Mobs, die mich während der Castzeit von Blutdurst trifft und dann wie von einem unsichtbaren Seil gezogen ohne Clippingabfrage hunderte von Metern durch die Map zieht.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das gestern in einem Dungeon und einem Gildenkollegen von mir ist es auch schon passiert. Da scheint sich ein neuer Fehler eingeschlichen zu haben.
    Ich wurde im Dungeon von einem Boss durch die Textur gekickt, bin dann endlos gefallen und irgendwo tot geendet. Als ich mich wiederbelebt habe, habe ich festgestellt, dass ich immer noch hinter der Textur war, musste dann von dort wegporten, weil ich nicht mehr raus kam.
    Irgendwie erinnert mich das an diesen Fehler, wo man am Wegschrein in die Tiefe stürzte...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man wünschte, das würden die mit den Bots machen ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Evtl durch Latenzprobleme bauen sich die Texturen fehlerhaft auf und schwupp gehste in den Tiefen Fall :-/
    Mal die Reperatur Option vom Launcher gestartet ??
    Vielleicht ist deine Aktualisierung fehlerhaft .
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Reparaturoption vom Launcher fasse ich ganz bestimmt nicht an. Da muss schon ein Notfall vorliegen.
    Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das das Problem beheben wird. Meine Latenz ist eigentlich die ganze Zeit wunderbar.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich glaub ja nicht, das die Sichtbarkeit derTexturen was mit dem Kollisionsmodell zu tun haben, aber wer weiß?
    PC/EU
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Zur Not Game und PC komplett neustarten ..kenne das nur halt wegen Latenzprobleme da dann texturen etc spärlich gestreamt werden .
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Derpigo schrieb: »
    Gestern keinerlei dieser Vorfälle gehabt. Hast du eventuell Latenz Probleme?
    DieFritte schrieb: »
    Evtl durch Latenzprobleme bauen sich die Texturen fehlerhaft auf und schwupp gehste in den Tiefen Fall :-/
    Mal die Reperatur Option vom Launcher gestartet ??
    Vielleicht ist deine Aktualisierung fehlerhaft .

    Vielleicht haben die Leute auch gestern nicht in der Kirche der Heiligen der Letzten Tage gebetet, so dass sie jetzt mit einem dysfunktionalen Spiel gestraft wurden?

    Man man man auf solche bescheuerten und inhaltslosen Kommentare kann die Welt echt verzichten. Wenn euch das Problem nicht betrifft, ihr kein technisches Verständnis habt und euch auch sonst nichts unterhaltsames oder geistreiches einfällt, dann schweigt doch einfach zur Thematik.
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aaaaaaaaaaah herrlich, welcome back. einer der bugs in eso, die wirklch unterhaltsam sind.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du das Problem auf einen Skill reduzieren? Ich erinnere mich an ein Gildenmitglied das in Cyrodiil immer durch die Welt geschleudert wurde, wenn es eine Eklipse verpasst bekam und den Stahltornado wirkte, wurde nach dem Resourcen drehen regelmässig vermisst :)
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Kannst du das Problem auf einen Skill reduzieren? Ich erinnere mich an ein Gildenmitglied das in Cyrodiil immer durch die Welt geschleudert wurde, wenn es eine Eklipse verpasst bekam und den Stahltornado wirkte, wurde nach dem Resourcen drehen regelmässig vermisst :)

    So gings mir auch im Zusammenhang mit den Krallen. Ich bin von Ressourcen jedesmal quer durch die Map geschleudert worden, oder wenn ich in einer Festung selber drinne war und nicht weit weggschleudert werden konnte, hats mich wien PingPong-Ball von einer Wand zur nächsten in extremer Geschwindigkeit gehämmert.

    Regelmäßig hat mich der Drachensprung auch durch den Boden gehauen zusammen mit nem kurzen Loadingscreen was dann in endlosem, freien Fall endete.

    Hach, das warn noch Zeiten, damals, als Bugs noch lustig waren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Berenhir schrieb: »
    Derpigo schrieb: »
    Gestern keinerlei dieser Vorfälle gehabt. Hast du eventuell Latenz Probleme?
    DieFritte schrieb: »
    Evtl durch Latenzprobleme bauen sich die Texturen fehlerhaft auf und schwupp gehste in den Tiefen Fall :-/
    Mal die Reperatur Option vom Launcher gestartet ??
    Vielleicht ist deine Aktualisierung fehlerhaft .

    Vielleicht haben die Leute auch gestern nicht in der Kirche der Heiligen der Letzten Tage gebetet, so dass sie jetzt mit einem dysfunktionalen Spiel gestraft wurden?

    Man man man auf solche bescheuerten und inhaltslosen Kommentare kann die Welt echt verzichten. Wenn euch das Problem nicht betrifft, ihr kein technisches Verständnis habt und euch auch sonst nichts unterhaltsames oder geistreiches einfällt, dann schweigt doch einfach zur Thematik.

    Ähhhh
    Sorry aber aus der Ferne zu beurteilen ob hier wer kein Technisches Verständnis hat ist mehr als gewagt und gleich die gane Welt mit einzubeziehen ..oha Respekt .
    Und Inhaltslos und bescheuert hmm naja ...
    Es war lediglich ein Erlebnisaustausch .. wusste nicht das ich extra für dich dessen Kommi auch dem TE nicht geholfen hat ein Turtle-Diagramm Präsentieren muss oder mit der 5why maßnahme los trödel .
    Aber nach deiner äußerung hast du sicherlich eine Lösung parat und wir können dann aus deiner Allmacht des Wissens profetieren .
    Edited by DieFritte on 24. Oktober 2017 13:55
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • ZOS_KaiSchober
    Die haben einige Reports über tiefe Stürze durch die Textur bekommen und untersuchen dies.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die haben einige Reports über tiefe Stürze durch die Textur bekommen und untersuchen dies.

    Ah super, ich hoffe sie werden fündig! :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hatte gestern einmal so ziemlich das gleiche Problem. War in einem Solo Verlies in Glenumbra und bekam von einem PvE Gegner mit 2hand den verwirrenden Schwung ungeblockt verpasst. Bin dann auch durch Wände los geflogen und nach ca. 10 sec gestorben. Kam dann auch nur noch mit /stuck wieder raus.
    Latenzprobleme sind das nicht. Eso läuft ansonsten so gut wie immer.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    heute morgen bei mir das selbe Gruppenverlies in Auridon... mehrfach durch den Boden geschleudert worden. Dabei glücklicherweise nicht gestorben sondern am Anfang des Verlies wieder aufgetaucht. trotzdem sehr ärgerlich.

    Vor dem Patch am Montag lief es dort einewanddfrei.

    Dazu noch mehrfach unerwartet aus dem Spiel geflogen....

    edit: wieso bin ich jetzt hier im allgemeinen Forum in einem Thread gelandet? War zuvor doch im Technischen Bereich und im Thread :
    "Fleige durch die Map" durch die Map und habe dort auf anworten geklickt.....
    Edited by CKomet on 27. Oktober 2017 06:20
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Klingt nach einem Problem bei der Positionsberechnung.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ah... weiß jetzt warum ich hier gelandet bin... habe im anderen Thread wohl einen Link angewählt und hier kommt dann ja kein neues Browserfenster, sondern das aktuelle wird "überschrieben"...

    ist halt noch zu früh ;)
    Edited by CKomet on 27. Oktober 2017 06:44
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nanu? Was mache ich denn hier?
    Gerade eben noch schreibe ich eine Antwort in einem anderen Thread, da fliege ich plötzlich quer durchs Forum und lande unvermittelt hier in diesem Thread...
    B)
    Edited by Cruggs on 27. Oktober 2017 11:59
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Klingt ähnlich wie der damalige Fehler, wenn man als DK die Krallen durch Eclipse auf sich selbst castete und dann durch die Gegend geschleudert wurde.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.