Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme bei der Analyse

RosaKirschbaum
Guten Morgen,
hat noch jemand das Problem, oder bin ich einfach noch nicht wach genug? Geht mir sowohl am Schmiedetisch wie auch am Schreinertisch so. Am Schneidertisch konnte ich problemlos die Analyse vornehmen.

[img][/img]c902a6-1508825485.jpg

Viele Grüße aus dem Kaffeepott :)
  • RosaKirschbaum
    Bildaufllösung war wohl nicht sonderlich optimal :/ hier noch mal größer ...

    850216-1508825977.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jast du den Gegenstand ggf gesperrt und/oder ausgerüstet?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt du irgendwelche addons mit zugriff aufs inventar? Direkt nach einem Patch kann es mit einigen addons zu darstellungsproblemen kommen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • RosaKirschbaum
    Nein, bin mit Blitz- und Heilstab ausgerüstet. Wegen deines Hinweises hab ich gerade das Inventar durchforstet. Nun bin ich völlig verwirrt. Mir wird etwas zur Analyse angezeigt, das ich gar nicht habe. Auf die Bank greift er ja nicht zu, soweit ich weiß? Dort liegt noch ein gesperrter Flammenstab.
  • RosaKirschbaum
    Greydir - Inventory Grid View, aber das ist deaktiviert. Hab gerade festgestellt, dass ich anscheinend etwas zur Analyse angezeigt bekomme, dass ich gar nicht im Inventar habe :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, bin mit Blitz- und Heilstab ausgerüstet. Wegen deines Hinweises hab ich gerade das Inventar durchforstet. Nun bin ich völlig verwirrt. Mir wird etwas zur Analyse angezeigt, das ich gar nicht habe. Auf die Bank greift er ja nicht zu, soweit ich weiß? Dort liegt noch ein gesperrter Flammenstab.

    Vielleicht ein Anzeigebug von ZOS? Nimm den Flammenstab mal ins Inventar und entsperre ihn, steht dann immernoch nur "1" in der Analyse oder "2" dann? Erfüllter Flammenstab riecht für mich auf jeden Fall schon nach nem gesperrten Musthave-Item :p
    Edited by Dont_do_drugs on 24. Oktober 2017 06:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RosaKirschbaum
    Ich habe sowohl einen Heilstab, wie auch zwei gesperrte Flammenstäbe aus der Bank geholt und freigegeben. Die Anzeige bleibt identisch - es ist ein Flammenstab für die Analyse vorhanden, der dann aber nicht im Auswahlfenster erscheint.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doch, auf die Bank wird normalerweise zugegriffen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • RosaKirschbaum
    Aber selbst wenn der erfüllte Flammenstab freigegeben ist und sich im Inventar befindet, kann er nicht zur Analyse ausgewählt werden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber selbst wenn der erfüllte Flammenstab freigegeben ist und sich im Inventar befindet, kann er nicht zur Analyse ausgewählt werden.

    Alle Addons hast du sicherlich mal abgestellt zum Test?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RosaKirschbaum
    Ha - das hat geholfen, vielen Dank - Alle Adds abgeschaltet - jetzt stimmt die Analyse wieder. Jetzt muss ich nur noch durchgucken, durch welches Addon das Problem entsteht.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wird auch ein nirngeschliffenes Schild angezeigt zum analysieren das ich nicht besitze und da ich weiss das ich es nicht besitze erspar ich mir die Arbeit alle AddOns zu durchforsten und lass es einfach so, denn es stört mich nicht wirklich :smile: Die AddOn Authoren werden wohl schon dran sein und schnellstmöglich Updates nachschieben...hoffe ich :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab ähnliche Probleme, Addons an oder aus hat nichts geändert. Ich denke es werden auch Dinge vorgeschlagen die man in der Bank und/oder gesperrt hat. Diese können dann aber natürlich nicht analysiert werden. Ich hab das nicht ausführlich getestet aber mir viel auf, dass Mülltraits nicht vorgeschlagen werden, ich denke mal weil ich davon natürlich nichts auf der Bank habe.

    Edit: "SavedVariables" löschen hats bei mir behoben
    Edited by FakeFox on 24. Oktober 2017 14:09
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • RosaKirschbaum
    Ich hab gestern einmal alle Addons aktualisiert, anschließend hatte ich das Problem auch nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.