Ich wundere mich eigentlich, dass bisher noch kein Thread hierzu eröffnet worden ist.
Gerade mit Clockwork City sollte es ja eigentlich ein leichtes Leistungsupdate bezüglich FPS und Ladezeiten geben für ESO. Ich merke allerdings von beidem nichts. Eher das Gegenteil.. zumindest bezüglich den FPS. Ich finde das neue Clockwork City Gebiet ausserhalb sowie vor allem innerhalb der Stadt nicht wirklich flüssig. Die FPS bleiben bei mir zwar meist zwischen 40-60 FPS, aber es wirkt trotzdem irgendwie ruckelig. Die alten Gebiete laufen da erheblich besser bei mir.
Ich hoffe ja, dass das an den vielen Spielern liegen kann, die sich momentan dort rumtreiben, aber wenn nicht, dann wärs echt schade. Zumal ich mir vor kurzem erst eine neue 1060 zulegen musste und nun etwas enttäuscht bin.
Ist ESO einfach nur schlecht optimiert? Selbst wenn ich bspw. die Schatten und Reflexionen beide von Hoch auf Aus o. Niedrig setze, dann ist kaum eine Verbesserung zu spüren. Dieses nicht flüssig wirkende Spielgefühl bleibt.
So richtig richtig Spielspaß ist deshalb gestern Abend nicht bei mir aufgekommen.
Wie sieht das bei euch aus seit dem Update?
Edited by Pixelex on 24. Oktober 2017 05:12 Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net