Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Falkenring Bugs!

Godfrey-vSA
Godfrey-vSA
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Sorry Kai, das du jetzt wieder ran musst, aber gibt es von Zeni endlich mal
ein Datum oder Statement wann Falkenring endlich gepatcht wird? (oder ob überhaupt, vllt. ist es auch zu schwierig, um es bug-frei zu kriegen :o)

Es kann doch nicht sein das es immer noch so extrem buggy ist und
seit dem Release von HotR, haben da die Pro´s von Zeni nix dran gedreht!
Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Der tollste Bug ist der beim Endboss, wo der Spieler sich selbst ganz woanders stehen sieht, als wo er tatsächlich steht. Und der Rest der Gruppe wundert sich, was derjenige da eigentlich treibt.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liley schrieb: »
    Der tollste Bug ist der beim Endboss, wo der Spieler sich selbst ganz woanders stehen sieht, als wo er tatsächlich steht. Und der Rest der Gruppe wundert sich, was derjenige da eigentlich treibt.

Ist ein Fehler in Spiel, liegt nicht an der Instanz. Server und Client verlieren aktuell wohl ab und an die Synchronisation und dann passiert sowas.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Liley schrieb: »

Ist ein Fehler in Spiel, liegt nicht an der Instanz. Server und Client verlieren aktuell wohl ab und an die Synchronisation und dann passiert sowas.

Am besten ist, wenn man direkt vor der Tür steht und beim benutzen die Meldung kommt: "Ziel außer Reichweite"
    klingt fatal nach T-Rex-Ärmchen :lol:
    Godfrey-vSA schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Sorry Kai, das du jetzt wieder ran musst, aber gibt es von Zeni endlich mal
    ein Datum oder Statement wann Falkenring endlich gepatcht wird? (oder ob überhaupt, vllt. ist es auch zu schwierig, um es bug-frei zu kriegen :o)

Es kann doch nicht sein das es immer noch so extrem buggy ist und
    seit dem Release von HotR, haben da die Pro´s von Zeni nix dran gedreht!

Wie konstruktiv, dadurch weiß direkt jeder welche Bugs du meinst, gut gemacht :)
    Noobplar
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Wie konstruktiv, dadurch weiß direkt jeder welche Bugs du meinst, gut gemacht :)

Hast schon recht Dryne,
    habe aber gehofft das es an Zeni weitergeleitet wird und ich denke mir, sie sollten schon
    wissen was beim Endboss alles verbugt ist. Vorrausgesetzt sie kennen ihre eigene Inni. :lol:

DC

-RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Hast schon recht Dryne,
    habe aber gehofft das es an Zeni weitergeleitet wird und ich denke mir, sie sollten schon
    wissen was beim Endboss alles verbugt ist. Vorrausgesetzt sie kennen ihre eigene Inni. :lol:

Weiß nicht genau was du hast, wenn "alles verbuggt ist" Frage ich mich wieso man ihn töten kann ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Den coolsten Bug in Falkenring letzter Boss finde ich aber noch immer:

Bevor man das Event mit den Minotauren aktiviert ( Er durch das Fenster gehüpft kommt ) und man sich auf der Position des Horns für den HM befindet wird man hinter dem Horn hingeschoben und man kommt nicht mehr raus, nicht mal /stuck hilft :o man muss 1 mal komplett wipen um die Person dort wieder raus zu holen :p

Der 2 Bug der nicht von schlechten Eltern ist: Man steht schön gestaffelt hinter dem Pfeiler Boss atmet ein BUMB alle tot obwohl der Pfeiler noch nicht benutz worden ist ( passiert ab und zu wenn man hinter die Pfeiler steht die in HM zerstört werden ).

Bug Nr.3: Wenn man am Teppich zwischen den 2 Pfeilern die in HM zerstört wird stirbt kann man nicht mehr wieder belebt werden .....

Edited by Markpyhton on 20. Oktober 2017 03:52
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Weiß nicht genau was du hast, wenn "alles verbuggt ist" Frage ich mich wieso man ihn töten kann ;)

Klar kann man ihn töten, mit der Stamm-Gruppe wird er runtergehauen wo er kaum/keine Mechinken wirken kann und alles ist gut. Schade nur für neue Gildies/Spieler, denen man da etwas erklären, zeigen möchte! Von 6 Runs geht er auch 1,2mal, die anderen 3-4mal isser verbuggt, aber ansonsten ist alles Zenimäßig gut!

Auch wenn in vHoF einiges verbuggt ist, kann man es locker schaffen. Es wäre trotzdem mal schön,
    wenn es so laufen würde, wofür man diese Progress-Unternehmen Zenimax bezahlt, halbwegs bug/lag-frei!

Aber so lang es bei Dir läuft, bin ich total glücklich (f.ck .ou)
    Markpyhton schrieb: »

Bevor man das Event mit den Minotauren aktiviert ( Er durch das Fenster gehüpft kommt ) und man sich auf der Position des Horns für den HM befindet wird man hinter dem Horn hingeschoben und man kommt nicht mehr raus, nicht mal /stuck hilft :o man muss 1 mal komplett wipen um die Person dort wieder raus zu holen :p

Der 2 Bug der nicht von schlechten Eltern ist: Man steht schön gestaffelt hinter dem Pfeiler Boss atmet ein BUMB alle tot obwohl der Pfeiler noch nicht benutz worden ist ( passiert ab und zu wenn man hinter die Pfeiler steht die in HM zerstört werden ).

Bug Nr.3: Wenn man am Teppich zwischen den 2 Pfeilern die in HM zerstört wird stirbt kann man nicht mehr wieder belebt werden .....

Ja, das trifft es schonmal ziemlich gut :)

DC

-RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Klar kann man ihn töten, mit der Stamm-Gruppe wird er runtergehauen wo er kaum/keine Mechinken wirken kann und alles ist gut. Schade nur für neue Gildies/Spieler, denen man da etwas erklären, zeigen möchte! Von 6 Runs geht er auch 1,2mal, die anderen 3-4mal isser verbuggt, aber ansonsten ist alles Zenimäßig gut!

Auch wenn in vHoF einiges verbuggt ist, kann man es locker schaffen. Es wäre trotzdem mal schön,
    wenn es so laufen würde, wofür man diese Progress-Unternehmen Zenimax bezahlt, halbwegs bug/lag-frei!

Aber so lang es bei Dir läuft, bin ich total glücklich (f.ck .ou)
    Markpyhton schrieb: »

Ja, das trifft es schonmal ziemlich gut :)

1.) du machst es dir viel zu einfach :D alles ist verbuggt impliziert einen nicht spielbaren Boss ;)

2.) Jede Gruppe sieht 4 Addphasen und 4-5 Säulen, sowie mehrmaliges heranziehen, also weiß nicht wie man diese Phasen überspringen soll.

3.) Bug 1 lässt sich verhindern, in dem man nicht vor dem Horn steht, Bug 2 und 3 habe ich tatsächlich noch nie gehört, also können sie nicht sonderlich häufig sein (20 Runs selbst und wohl 80 weitere innerhalb der Gilde). Hört sich für mich zumindest nicht so an, als wäre alles an diesem Boss verbuggt, sondern das man sich als TE das Leben einfach nur einfach machen will, und eine Ausrede sucht, wieso man es nicht hin bekommt.

4.) Zu deinem letzten Kommentar: Mein Gott bist du armselig.
    Edited by Senaja on 23. Oktober 2017 04:16
    Die Legionäre
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    1.) ...

2-3.) Da du ja mehrere Runs hinter Dir hast, wie meine Gruppen, wundert es mich
    schön, das es Dir nicht untergekommen ist. Was aber nicht heisst, das es nicht so ist.

Sorry ich mache die Threads nicht zum Spaß auf, mache InGame-Aufnahmen
    um sie an Zeni zu schicken usw... weil ich Langeweile habe.

Kenne genug Leute die da auch selten Probleme haben/Hatten.
    Wiederrum genug Leute die dort die selben Problem haben und das
    dort die Phasen nicht immer so laufen wie sie sollten, sollte klar sein.

4.) Sorry, aber was hast du erwartet. Wenn hier ein Spieler einen Thread eröffnet
    um sich mit anderen auszutauschen, nebenbei hofft das sich Kai mal äußert, was
    in letzten Monaten leider nur noch sehr sehr selten passiert und dann kommt ein
    Spieler wie Du an, "Ach, bei mir läuft alles toll, ich kenn da keine Buggs" bringt dem
    TE und anderen halt nicht viel, oder? Das in den Klammern; stehe halt nicht auf die
    Forumspolizei, sorry!

DC

-RtR-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1.) ...

2-3.) Da du ja mehrere Runs hinter Dir hast, wie meine Gruppen, wundert es mich
    schön, das es Dir nicht untergekommen ist. Was aber nicht heisst, das es nicht so ist.

Sorry ich mache die Threads nicht zum Spaß auf, mache InGame-Aufnahmen
    um sie an Zeni zu schicken usw... weil ich Langeweile habe.

Kenne genug Leute die da auch selten Probleme haben/Hatten.
    Wiederrum genug Leute die dort die selben Problem haben und das
    dort die Phasen nicht immer so laufen wie sie sollten, sollte klar sein.

4.) Sorry, aber was hast du erwartet. Wenn hier ein Spieler einen Thread eröffnet
    um sich mit anderen auszutauschen, nebenbei hofft das sich Kai mal äußert, was
    in letzten Monaten leider nur noch sehr sehr selten passiert und dann kommt ein
    Spieler wie Du an, "Ach, bei mir läuft alles toll, ich kenn da keine Buggs" bringt dem
    TE und anderen halt nicht viel, oder? Das in den Klammern; stehe halt nicht auf die
    Forumspolizei, sorry!

Und ich stehe nicht auf TE´s die eine Instanz als ausschließlich verbuggt darstellen, wenn sie es nicht ist. Du hast weder eine saubere Liste der Bugs noch i.was hier anfangs reingestellt, also was ist deine Intention? So wird sich niemand deine Bugs anschauen. Dein ganzer Thread bringt dir nichts, da du keine Informationen bereitgestellt hast, die dein Problem genauer beschrieben hat.
    Edited by Senaja on 23. Oktober 2017 16:34
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.