Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schneiderei: Wie macht man cp220 Klamotten?

hintzsche
hintzsche
Hallo, habe meinen Schneider fast ausgelevelt. Wenn ich die vorletzten Materialien nutze vor dem besten also die man mit lvl 50 verarbeiten kann, dann bekomme ich Rüstung raus mit cp110. Das heist bei den Maximum Materialien also cp 140. Ich bin aber jetzt schon cp 180 und niemand wird sich auf cp 220 für cp 160 Materialien interessieren. Gibt es also eine Möglichkeit Rüstung für Max CP zu craften? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freue. Bei Schneider leichte Rüstung ist Ahnenseide das letzte und das bringt max cp 160. Damit kann ich weder für mich noch für andere nützliche Rüstung fragten.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    cp160 ist max bei rüstungen, schmuck und waffen. höher kann man momentan nicht herstellen.
    (schmuck ist allerdings nicht herstellbar)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Also Max. Cp für Gear(Klamotten und Waffen ) ist 160

    Alle Cp bis Max. Cp (660 bis Montag ) sind zum verteilen in den Championbäumen und haben aber mit den Klamotten die man bekommen kann oder selbst herstellen kann nichts zutun
    Edited by Valin96 on 21. Oktober 2017 07:22
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • hintzsche
    hintzsche
    Valin96 schrieb: »

    Alle Cp bis Max. Cp (660 bis Montag ) sind zum verteilen in den Championbäumen und haben aber mit den Klamotten die man bekommen kann oder selbst herstellen kann nichts zutun


    Ist mir klar das war auch nicht gemeint. Aber was bringt es cp 160 Klamotten herzustellen wenn man selbst cp 220 ist. Also lohnt sich Handwerk gar nicht mehr da man ja bessere Sachen findet als man herstellen kann?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du kannst nur cp160 herstellen oder finden. das ist das momentane maximale level der ausrüstung.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    Valin96 schrieb: »

    Alle Cp bis Max. Cp (660 bis Montag ) sind zum verteilen in den Championbäumen und haben aber mit den Klamotten die man bekommen kann oder selbst herstellen kann nichts zutun


    Ist mir klar das war auch nicht gemeint. Aber was bringt es cp 160 Klamotten herzustellen wenn man selbst cp 220 ist. Also lohnt sich Handwerk gar nicht mehr da man ja bessere Sachen findet als man herstellen kann?

    Gearlevel also Ausrüstung ist CP160 das derzeitige Maximum. Höher geht es mit der Ausrüstung sowohl bei gecrafteten als auch bei Dropsets nicht.

    Edit: Da war @Orgub_gro_Yagash schneller :smiley:
    Edited by Asared on 21. Oktober 2017 07:37
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    zwei mal ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • hintzsche
    hintzsche
    ok vielen dank. und was bringt dann Charlvl cp 220 wenns keine gear gibt?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Na dass du mehr Championpunkte hast die du verteilen kannst. Je mehr Punkte desto mehr Gesamtresourcen wie Leben, Ausdauer und Magicka, ausserdem mehr Schaden, besseres Resourcenmanagment und bessere überlebensfähigkeit durch die Punkte ansicht, je nachdem wie du sie verteilst...
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    ok vielen dank. und was bringt dann Charlvl cp 220 wenns keine gear gibt?

    Du bekommst Championpunkte die du verteilen kannst um stärker zu werden, nur über die Gear wirst du dann halt nicht mehr besser.
    PS4 EU - StamDK
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..du hättest ja sonst den Zwang, alle paar Tage neues Gear zu farmen/craften. Das will ja auch keiner.
    PC/EU
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Glaub mir, du wirst auch mit 660 noch genug Zeit verbringen Gear zu farmen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber ich bewundere seine Motivation.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Da springe ich doch gleich mal auf diesen Thread auf und frage die Fachmenschen (also Frauen und Männer) direkt:
    Beim Alchemisten ist aber bei CP150 Feierabend, oder?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Da springe ich doch gleich mal auf diesen Thread auf und frage die Fachmenschen (also Frauen und Männer) direkt:
    Beim Alchemisten ist aber bei CP150 Feierabend, oder?

    Vorerst, ja. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Danke :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.