Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Instadeath in der Hauptquest:,,Das Schloss des Wurms" (Bei Mannimarco) Video dabei.

Mjolnak_Therion
Hallo,

nun bin ich das erste mal davon betroffen, dass ich bei TESO Probleme habe und zwar massive. Bei der Hauptquest:,,Das Schloss des Wurms" sterbe ich den Heldentod, schneller als ich Molag-Bal sagen kann, jedes mal wenn ich gegen Mannimarco kämpfen soll, mach ich bei der 1. Attacke nen Abgang, egal was ich versucht habe, mit Tränken, schwerer Rüstung, blocken, alles hilft nichts, die Quest kann ich auch nicht Aufgeben und wiederholen, ebenso kann ich nirgends mehr hinspawnen, ich bin an dem Ort Gefangen, oder bin ich schon ein Seelenberaubter und erleide dort meine Höllenqualen? :D

ZOS macht mal bitte was. :/


Hier das Beweisvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=8qrWMybGAi4
Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Dein Problem is ganz einfach, dass du nicht zwischen die Säulen laufen darfst :) Insta-Kill-Zone oder nenn es, wie du willst :D
    Immer schön im dem Kreis ums Podest bleiben.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Mjolnak_Therion
    Wenns nur so einfach wäre. Kann noch ein Video machen wo ich an allen Stellen stehe, selbst wenn ich Mannim. fast in den A.... krieche sterbe ich. :D

    Ich kenn die Quest, ich spiele mit meinem 2. Char, also ganz so einfach is dat Problemchen nich. Trotzdem schonmal danke. ;)
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ber in dem Video machst du genau den Fehler, aus dem Kreis rauszulaufen. Dann wirst du wohl noch mal ein anders machen müssen.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Zenimax pls nerf Mannimarco. :smiley:


    Steh glaub ich mit einem Twink auch vor der Quest, heut Abend mal probieren.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Mjolnak_Therion
    Ok das Problem hat sich glaub ich von selbst gelöst, als ich gestern Abend wieder gespielt habe, bin ich vor der Zuflucht gestartet und konnte die Quest von vorne anfangen, keine Ahnung ob die Quest vom Support zurückgesetzt wurde (hatte ein Ticket aufgemacht), oder ob das der normale Werdegang ist, aber auf jeden Fall hats beim 2. Anlauf diesmal geklappt. B)
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Nach dreieinhalb Jahren immer noch nicht behoben. Wird schon etwas lächerlich, wenn man so einen Bug nach so langer Zeit nicht beheben kann/will. Danke Zenimax.
    Edited by Silvia0708 on 22. Oktober 2017 00:34
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok das Problem hat sich glaub ich von selbst gelöst, als ich gestern Abend wieder gespielt habe, bin ich vor der Zuflucht gestartet und konnte die Quest von vorne anfangen, keine Ahnung ob die Quest vom Support zurückgesetzt wurde (hatte ein Ticket aufgemacht), oder ob das der normale Werdegang ist, aber auf jeden Fall hats beim 2. Anlauf diesmal geklappt. B)

    Nein, instanzierte Quests, wie Mainquest, Kriegergilde und Magiergilden in den jeweiligen Dungeons werden bei ausloggen immer zurückgesetzt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Du solltest in Bewegung bleiben und ja nicht weit vom Podium weg. (Man sieht sogar nen Schimmer, der anzeigt, dass da eine magische Barriere ist). Zudem können Mannimarcos Zauber, welche ähnlich eines Lichs Ketten aus dem Boden wachsen lassen auch sehr schnell verrecken, sofern man drin stehen bleibt. Also immer schon die Beine in die Hand und feste druf! :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Du solltest in Bewegung bleiben und ja nicht weit vom Podium weg. (Man sieht sogar nen Schimmer, der anzeigt, dass da eine magische Barriere ist). Zudem können Mannimarcos Zauber, welche ähnlich eines Lichs Ketten aus dem Boden wachsen lassen auch sehr schnell verrecken, sofern man drin stehen bleibt. Also immer schon die Beine in die Hand und feste druf! :smiley:

    Ich erinnere mich an Zeiten, wo die Feuercaster hinten dich geonehittet hatten, oder beinahe. Glücklicherweise haben die aber auch nicht viel einstecken können, weswegen ich die damals auch immer gezielt zuerst umgeballert habe, während Lyris die zwei Meelees abgelenkt hatte, oder einen zumindest.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Du solltest in Bewegung bleiben und ja nicht weit vom Podium weg. (Man sieht sogar nen Schimmer, der anzeigt, dass da eine magische Barriere ist). Zudem können Mannimarcos Zauber, welche ähnlich eines Lichs Ketten aus dem Boden wachsen lassen auch sehr schnell verrecken, sofern man drin stehen bleibt. Also immer schon die Beine in die Hand und feste druf! :smiley:

    Ich erinnere mich an Zeiten, wo die Feuercaster hinten dich geonehittet hatten, oder beinahe. Glücklicherweise haben die aber auch nicht viel einstecken können, weswegen ich die damals auch immer gezielt zuerst umgeballert habe, während Lyris die zwei Meelees abgelenkt hatte, oder einen zumindest.

    Wenigstens macht Lyris mittlerweile auch mal ein klein wenig Schaden. Damals haben die Begleit-NPCs auch mitgehauen aber sowas von keinen Schaden gemacht, dass man (damals Zauberer) immer die Aggro bekam..
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.