Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hexenfest - Vier oder zwei neue Masken?

Aussteiger
Hallo,

beim Hexenfest können ja unter anderem vier Masken in den Plünderschädeln gefunden werden. Sind die "Vogelscheuchen-Geistermaske" und die "Kürbis-Geistermaske" die gleichen, wie im letzten Jahr oder sind das vier komplett neue Masken.

VG

A
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    2 neue Masken und zwei alte.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Aussteiger
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Weiß schon jemand, wie viele neue Pläne es für die Einrichtungen gibt? Ich hab bisher nur einen Plan für einen Kessel droppen sehen in blau.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Weiß schon jemand, wie viele neue Pläne es für die Einrichtungen gibt? Ich hab bisher nur einen Plan für einen Kessel droppen sehen in blau.
    Im englischen Forum gibt's eine Übersicht.. Allerdings ist wohl noch nicht alles bestätigt:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/376678
    GDBY
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finds ein bisschen Schade, dass es offenbar als Einrichtungsgegenstände nur dieses Gestrüppzeugs gibt. Hätte mir mehr "gruseliges" Interieur gewünscht :/
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich finds ein bisschen Schade, dass es offenbar als Einrichtungsgegenstände nur dieses Gestrüppzeugs gibt. Hätte mir mehr "gruseliges" Interieur gewünscht :/

stimmt ja nicht

die liste in dem post über dir ist ziemlich vollständig und das ist weit mehr als nur gestrüpp ^^

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Die beiden neuen Kopfbedeckungen, welche ausgegraut in der Sammlung sind bekommt man durch die Plündererschädel? Oo

Ich hatte da bisher 1x blaues Versorgerrezept, 1x blaue Einrichtungsanleitung, 2x Kürbisfratzestilseite und zig mal das Material für besagten Stil..
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Die beiden neuen Kopfbedeckungen, welche ausgegraut in der Sammlung sind bekommt man durch die Plündererschädel? Oo

Ich hatte da bisher 1x blaues Versorgerrezept, 1x blaue Einrichtungsanleitung, 2x Kürbisfratzestilseite und zig mal das Material für besagten Stil..

Ja die sind auch in den schädeln. Gibt die von letzten Jahr und die 2 neuen von diesem Jahr die sind mit 2.0 erweitert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.