Okay und ist es zu empfehlen 5 1 1 zu laufen als Stam Klasse? Was wären dabei die Vor - und Nachteile man kann ja dadurch diverse Passive mitnehmen für Ressourcen und Resistenzen oder verliert man dadurch zu viel an Schadenspotential?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Eindruck täuscht, weil die meisten Videos nicht mehr Aktuell sind.
Das hat sich so entwickelt, weil der Schaden der Nahkämpfer lange Zeit nicht deutlich über Fernkämpfern gelegen hat, deshalb war das lange Fernkampflastig.
Inzwischen machen Nahkämpfer aber spürbar mehr Schaden, deshalb kann gut aufgeteilt werden in Fern- und Nahkämpfer.
Du musst dir da also keine Sorgen machen.
Ich stöbere schon eine Weile ein bisschen durch Videos für Veteranen Prüfungen, dabei ist mir aufgefallen das dort kaum bis gar keine Melee Klassen gespielt werden, lediglich der Tank ist meist im Nahkampf, gerade bei den wirklich schweren Sachen.
Das soll kein Jammern sein, also bitte nicht falsch deuten.
Wenn du eine Prüfung oder einen Dungeon noch überhaupt nicht kennst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du als Stamina Melee anfangs mehr Mühe hast reinzukommen. Wichtig ist hierbei, dass deine Gruppe dir die nötige Zeit zum lernen gibt.
Man hat einfach oft ein kleineres Fenster zum reagieren.
Wenn du es aber mal kannst, dann verkörperst du eine enorme Bereicherung für deine Gruppe.
Also dranbleiben!
Das ist aber nur meine Meinung!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »mmn ist der magicka templer ebenfalls ein melee (würde ihn nie ohne jabs spielen), davon ab dass sie ihn totgenerft haben z.zt.
wir haben auch immer mindestens 2 melees dabei bis hoch zu 5. und da ist alles dabei, dk, sorc, nb und templer (warden mag keiner spielen ^^) und damit clearen wir auch vhof.
also ran an die trials und üben
alu-fleurb16_ESO schrieb: »mmn ist der magicka templer ebenfalls ein melee (würde ihn nie ohne jabs spielen), davon ab dass sie ihn totgenerft haben z.zt.
wir haben auch immer mindestens 2 melees dabei bis hoch zu 5. und da ist alles dabei, dk, sorc, nb und templer (warden mag keiner spielen ^^) und damit clearen wir auch vhof.
also ran an die trials und üben
geht/ging mir auch so, aber leider machen Blitzstab-heavys mehr DPS als puncturing-sweeps (+ mana-restore etc)