Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Vermehrt Bugs in vHoF/Endboss

Destruent
Destruent
✭✭✭✭✭
✭✭
Huhu allerseits,

seit gestern müssen wir uns als Raidgruppe vermehrt mit Bugs in vHoF herumschlagen, die es uns nicht nur erschweren, sondern im Normalfall sogar unmöglich machen den Boss zu killen.
Dies betrifft folgende Dinge:
- Schaden der Rückwirkung unkalkulierbar
Obwohl genug (2) Terminals zerstört werden manche Gruppenmitglieder (nie alle) mit 30k+ Schaden durch Rückwirkung getötet. Manchmal funktioniert es auch :/

- Disconnects
Disconnects entweder beim rumstehen oder rezzen...nicht gerade fürderlich für die Motivation dort nochmal ran zu gehen...

- Stuns
Teilweise werden Spieler gestunt, ohne dass die Fähigkeit dazu oder der Stun an sich eine Animation hat. Wenn man Glück hat werden die Skills ausgegraut...wenn nicht muss man dann etwas raten, ob man jetzt nun gestunt ist. Macht sich gut, wenn es damit grad nen Heiler erwischt...

@ZOS_KaiSchober Stehen die Bugs irgendwo auf der ToDO-Liste? Werden diese baldmöglichst gefixt? So ist dieser Trial einfach nur nervig und unnötig, bzw. hält sich bei uns auch die Vorfreude auf den neuen Trial in Grenzen, da wir dort nicht unbedingt weniger Bugs/Probleme erwarten...

Wie ergeht es da den anderen aktiven Raidern in der deutschen Community? Tauchen die Bugs bei euch auch vermehrt auf?

Grüße,
Destruent
Noobplar
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Huhu allerseits,

seit gestern müssen wir uns als Raidgruppe vermehrt mit Bugs in vHoF herumschlagen, die es uns nicht nur erschweren, sondern im Normalfall sogar unmöglich machen den Boss zu killen.
    Dies betrifft folgende Dinge:
    Obwohl genug (2) Terminals zerstört werden manche Gruppenmitglieder (nie alle) mit 30k+ Schaden durch Rückwirkung getötet. Manchmal funktioniert es auch :/

- Disconnects
    Disconnects entweder beim rumstehen oder rezzen...nicht gerade fürderlich für die Motivation dort nochmal ran zu gehen...

- Stuns
    Teilweise werden Spieler gestunt, ohne dass die Fähigkeit dazu oder der Stun an sich eine Animation hat. Wenn man Glück hat werden die Skills ausgegraut...wenn nicht muss man dann etwas raten, ob man jetzt nun gestunt ist. Macht sich gut, wenn es damit grad nen Heiler erwischt...

@ZOS_KaiSchober Stehen die Bugs irgendwo auf der ToDO-Liste? Werden diese baldmöglichst gefixt? So ist dieser Trial einfach nur nervig und unnötig, bzw. hält sich bei uns auch die Vorfreude auf den neuen Trial in Grenzen, da wir dort nicht unbedingt weniger Bugs/Probleme erwarten...

Wie ergeht es da den anderen aktiven Raidern in der deutschen Community? Tauchen die Bugs bei euch auch vermehrt auf?

Grüße,
    Destruent

Spiel in die Ecke geworfen für unbestimmte Zeit bis sich das Spiel mal wieder zum positiven wendet.
    Und wegen Privaten Änderungen <--- Wahrscheinlich 50/50

Ich kann sagen bevor ich aufgehört habe war es einfach unerträglich zu spielen.

Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nicht zu vergessen die Desyncs, welche seit HotR scheinbar normal sind.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Disconnects:
    Mit diesen haben wir die letzten 2 wochen in mol bei rakkhat zu kämpfen. Sind schon wieder bei "alle müssen sound" ausmachen

Rückwirkung:
    Hatten wir auch immer mit zu kämpfen. Gibt auch nen schönes hodor video wo sie das erste mal den tick tock holen konnten und "alle" dort gegrillt wurden
    Bei uns lag es aber teilweise an pets die beim boss in der Mitte standen. Hab die vermutung das er Schaden den er nicht zurück werfen kann, sammelt und dann entleert.

Und ich kann es mir nicht verkneifen:
    Schreib lieber im englischen oder direkt finnigan. Hier scheint es nur noch "Ich poste übersetze webseiten Artikel" zu geben leider...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Sowas macht das Raiden schon sehr unaktraktiv und demotivierend
    Kann leider sehr gut verstehen, dass so manche aufhören mit dem Spiel
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Hatten mal das Problem das ein Heiler immer bei der gleichen % zahl rausgeflogen ist.
    Performance am Endboss lässt sich am besten mit einer Diashow vergleichen. Glaub sie müssten die Effecte drastisch reduzieren um eine Verbesserung zu erreichen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Hatten mal das Problem das ein Heiler immer bei der gleichen % zahl rausgeflogen ist.
    Performance am Endboss lässt sich am besten mit einer Diashow vergleichen. Glaub sie müssten die Effecte drastisch reduzieren um eine Verbesserung zu erreichen.

War das ein Warden?
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Saint_Bud schrieb: »

War das ein Warden?

Nein, und das Problem war aber auch beim 4 Boss knapp for der Execute Phase. Ist aber nur einen Abend zum Glück vorgekommen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • AzureTheAware
    AzureTheAware
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Rückwirkung:
    Hatten wir auch immer mit zu kämpfen. Gibt auch nen schönes hodor video wo sie das erste mal den tick tock holen konnten und "alle" dort gegrillt wurden
    Bei uns lag es aber teilweise an pets die beim boss in der Mitte standen. Hab die vermutung das er Schaden den er nicht zurück werfen kann, sammelt und dann entleert.

Man muss auch auf ganz unscheinbare dinge achten. z.B. Klingenmantel der Stamina DD´s, Flächeneffekte der Heiler wenn sie zu weit hinten stehen usw.

aber mir kommt es genauso vor. Dass willkürlich Leute viel mehr bekommen, gestern sind 3 in meiner Veil verreckt O.O mit vollem leben und schild. Obwohl jeder penibel drauf achtet 32k Rückkopplung =/
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab da ja einen Verdacht, aber das wäre schon dämmlich.

Wenn in der EnragePhase einer stirbt, bekommt ja jemand anders mehr Schaden, es kommt also immer gleich viel Schaden, der sich nur auf weniger Spieler verteilt, wenn welche sterben.

Was ist denn wenn jemand dem Schaden ausweicht?
    (da würde der Ausdruck "wir wurden geZoSt" mal eine ganz neue Bedeutung erhalten.....)

:D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Bei uns konnten wir auch feststellen, das Lags in fast allen Raids wieder
    auftauchen, mal weniger, mal mehr. Egal was für eine Hardware vorliegt,
    seit HotR ist es wesentlich schlimmer geworden -.-
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich hab da ja einen Verdacht, aber das wäre schon dämmlich.

Wenn in der EnragePhase einer stirbt, bekommt ja jemand anders mehr Schaden, es kommt also immer gleich viel Schaden, der sich nur auf weniger Spieler verteilt, wenn welche sterben.

Was ist denn wenn jemand dem Schaden ausweicht?
    (da würde der Ausdruck "wir wurden geZoSt" mal eine ganz neue Bedeutung erhalten.....)

:D

Ich kann dann noch ein Video hochladen, würden alle gleich viel schaden bekommen könnte ich es fast noch verstehen und eine Mechanik vermuten. Aber es sterben willkürlich Leute durch 30k...35k Rückwikungsschaden....
    AzureTheAware schrieb: »

Rückwirkung:

Man muss auch auf ganz unscheinbare dinge achten. z.B. Klingenmantel der Stamina DD´s, Flächeneffekte der Heiler wenn sie zu weit hinten stehen usw.

aber mir kommt es genauso vor. Dass willkürlich Leute viel mehr bekommen, gestern sind 3 in meiner Veil verreckt O.O mit vollem leben und schild. Obwohl jeder penibel drauf achtet 32k Rückkopplung =/

Dann bekommt man zwischendurch mal ein wenig Schaden (passiert ständig, dass ich das z.b. verchecke und Klingenmantel erneuere :lol: ), der Schaden am Ende wird davon aber nicht beeinflusst.

edit: hier ein video vom wochenende....

https://youtu.be/tmB9hwwtStM
    Edited by Destruent on 16. October 2017 18:04
    Noobplar
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. October 2019 16:56
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Anzahl der Raketen (Rückkopplung) immer gleich.
    Kippt jemand um, geht Rakete Nr. 12 random raus.
    Im HM steigt der Schaden zu dem langsam an während der EnragePhase (SoftEnrage) und bei 22 Millionen Leben dauert die halt auch etwas.
    Man bekommt ja immer die Fläche mit diesem Schrottgedöns und dann erst den zugehörigen Schaden.

Deshalb der Gedanke, wenn irgendwo einer ausweicht, das da der Schaden nicht Random raus geht.

Edited by LeperXII on 17. October 2017 05:53
    Umgebung

Nerf NB
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Grüße,
    Destruent

Das selbe problem hatten wir auch... haben dann immer 3 Terminals zerstört und dadurch keine Tode mehr durch die Rückwirkung.

Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

Kontakt Ingame: @Ar0s

Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Anzahl der Raketen (Rückkopplung) immer gleich.
    Kippt jemand um, geht Rakete Nr. 12 random raus.
    Im HM steigt der Schaden zu dem langsam an während der EnragePhase (SoftEnrage) und bei 22 Millionen Leben dauert die halt auch etwas.
    Man bekommt ja immer die Fläche mit diesem Schrottgedöns und dann erst den zugehörigen Schaden.

Deshalb der Gedanke, wenn irgendwo einer ausweicht, das da der Schaden nicht Random raus geht.

@LeperXII Ich glaube ihr reded grade aneinander vorbei. Die Rückkopplung ist der Schaden der Auftritt, wenn der Boss nach einer der 3 ersten Runden nach der Regeneration seiner Arme wieder aus der Mitte aufsteht und zurück in einen der Gänge läuft. Dieser Schaden ist nach Bisherigen erkenntnissen davon Abhängig wie viele Schalttafeln besiegt wurden, bevor der Boss wieder aufsteht, und von irgendeinem Unbekannten Faktor -> Normalerweise sollte es Reichen 2 Schalttafeln zu besiegen, aber da scheint es Probleme zu Geben.

Was du beschreibst ist der Raketenschaden in der Finalen Phase ab 25 % Bossleben. Hier ist es in der Tat so, das es auf 12 Spieler 12 Hits gibt, und jeder Tote dafür sorgt, das jemand anderes einen weiteren hit Abbekommt und potentiell stirbt.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ups, ok, das hab ich dann falsch verstanden.
    Umgebung

Nerf NB
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Der Rückkopplungsbug ist immer noch da :-(

*push*
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Um dazu noch was zu sagen:

Es ist nicht klar ob es sich um einen Bug Handelt, nach bisherigen erkenntnissen aber eher nicht:

Die Mechanik für die Rückkopplung funktioniert folgendermaßen, wenn wir das richtig beobachtet haben (nachdem wir den Montagegeneral bestimmt 30 mal im HM gekillt haben)
    1. Die Rückkopplung verursacht einen bestimmten grundwert an Schaden (wir haben uns noch nicht zum spaß bei voller rückkopplung treffen lassen, um den wert zu erkennen, aber er muss irgendwo bei mindestens 80k vor resistenzen oder so liegen.
    2. Jede der Sphären stellt 1/4 des hereinkommenden schadens dar, also ca. 20 k schaden. Diese 20 k werden von dem Grundwert abgezogen. Sprich, bei 3 Stehenden Sphären schlagen ca. 60 k ein, bei 2 40k und bei nur einer überlebenden sphäre 20 k
    3. Der Schaden verteilt sich auf 8 Spieler. Es werden nie alle 12 gleichzeitig getroffen
    4. Der Boss reflektiert und sammelt während der Mittelphase sämtlichen schaden der auf ihn geschieht. Der gesammelte schaden wird auf den wert der Ausgeteilt wird aufaddiert, nicht auf den grundwert.
    5. Das bedeutet, das auch jeder dot der zu lange läuft, beim in die Mitte schicken und jeder schlechte flächeneffekt, jeder klingenmantel, jede Speerscherbe, jede blaue kugel, alles was schaden verursacht, wird euch hinterher in den Hintern beißen. Deswegen ist es wichtig darauf zu achten, das der Boss ohne schaden zu nehmen und ohne das DoTs auf ihm laufen in die mitte gebracht wird. Außerdem sollten nach möglichkeit 3 Schalttafeln gemacht werden.
    Edited by Greydir on 12. March 2018 21:42
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Du hast dir darüber viele Gedanken gemacht und versucht einiges logisch zu erklären.
    Jedoch sind noch ein paar Unstimmigkeiten offen.

1) stimmt
    2) ist so leider nicht ganz richtig. Es ist in fast allen Raidgruppen üblich, dass nur 2 Terminals gemacht werden. Was auch völlig ausreichend ist. Hab selber HOF HM mehrfach clear und nie mehr als 2 Terminals zerstört.
    3) der Schaden verteilt sich auf 12 Spieler. Daran lässt sich erkennen ob es sich um den Bug oder Mechanik handelt. Wenn zu wenig Terminals zerstört wurden führt es immer zu einem kompletten Gruppen Wipe. Es sterben nicht nur 8 Spieler.
    4) der Boss hat's nicht so mit sammeln. Wenn du Schaden auf den Boss in der Mitte machst kommt dieser postwendend retour!
    5) Um diese Theorie komplett auszuschließen hab ich den Boss einen komplette Kampfphase beobachtet und ich kann dir versichern, dass unser Gruppe absolut keinen Schaden auf den Boss gemacht hatte und trotzdem an der Rückkopplung gestorben ist.

weiteres möchte ich nochmal auf das Video weiter oben hinweisen.
    Darin erkennt man sehr schön, dass "nur" 3 Spieler mit 40k getroffen werden und die restlichen Spieler mit dem normalen Schaden!

Ich gehörte gestern auch einmal zu den glücklichen Überlebenden. Bin aber kurz nach der Rückkopplung an einem frei laufenden Add verreckt. Jedoch konnte ich dadurch meinen Death Recap genau studieren. Und somit kann ich bestätigen, dass auch ich von der Rückkopplung getroffen wurde. Jedoch mit dem "normalen" Schaden so das ich überleben konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=tmB9hwwtStM
    PC / EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Rückkopplung war schonmal verbuggt, zur Tick Tock zeit von Hodor. Wurde gefixt und nun ist der Bug zurück..

So einfach ist die Geschichte und leider auch keine Ausnahme
    Edited by The_Saint on 13. March 2018 06:27
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Wurde gefixt und nun ist der Bug zurück..

gab es mal eine Statement von ZOS dafür?

der Bug tritt jetzt seit Sonntag (11.03.) wieder auf. Davor hatten wir keine Probs.
    PC / EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

der Bug tritt jetzt seit Sonntag (11.03.) wieder auf. Davor hatten wir keine Probs.

Ich glaube ja. Müsste eventuell sogar in die patchnotes gekommen sein...

Ich schau mal ob ich was finde
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=M5zx1aJG6ig

min 31

september 17... ich meine dazu gabs hier auch was im forum dann... mal suchen

Btw. wir hatten samstag nen nhof farmrun. Dort hat der boss nach den terminals gefühlt 10min gebraucht um die schildphase zu beenden und wieder auf posi zu laufen. hat ewig gedauert
    Edited by The_Saint on 13. March 2018 07:40
    ESO Stream Team Partner
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Wir waren gestern drin und der zweite Boss "perfektioniertes Factotum" hat sich bei 20% mal einfach resettet obwohl noch 9 Leute lebten und er in der Mitte war .... warum auch immer ^^
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Um dazu noch was zu sagen:

Es ist nicht klar ob es sich um einen Bug Handelt, nach bisherigen erkenntnissen aber eher nicht:

Die Mechanik für die Rückkopplung funktioniert folgendermaßen, wenn wir das richtig beobachtet haben (nachdem wir den Montagegeneral bestimmt 30 mal im HM gekillt haben)
    1. Die Rückkopplung verursacht einen bestimmten grundwert an Schaden (wir haben uns noch nicht zum spaß bei voller rückkopplung treffen lassen, um den wert zu erkennen, aber er muss irgendwo bei mindestens 80k vor resistenzen oder so liegen.
    2. Jede der Sphären stellt 1/4 des hereinkommenden schadens dar, also ca. 20 k schaden. Diese 20 k werden von dem Grundwert abgezogen. Sprich, bei 3 Stehenden Sphären schlagen ca. 60 k ein, bei 2 40k und bei nur einer überlebenden sphäre 20 k
    3. Der Schaden verteilt sich auf 8 Spieler. Es werden nie alle 12 gleichzeitig getroffen
    4. Der Boss reflektiert und sammelt während der Mittelphase sämtlichen schaden der auf ihn geschieht. Der gesammelte schaden wird auf den wert der Ausgeteilt wird aufaddiert, nicht auf den grundwert.
    5. Das bedeutet, das auch jeder dot der zu lange läuft, beim in die Mitte schicken und jeder schlechte flächeneffekt, jeder klingenmantel, jede Speerscherbe, jede blaue kugel, alles was schaden verursacht, wird euch hinterher in den Hintern beißen. Deswegen ist es wichtig darauf zu achten, das der Boss ohne schaden zu nehmen und ohne das DoTs auf ihm laufen in die mitte gebracht wird. Außerdem sollten nach möglichkeit 3 Schalttafeln gemacht werden.

Hey Greydir,
    danke das du dir die mühe gemacht hast mir so ausführlich und sachlich zu antworten (möchte ich einmal hervorheben da es leider hier im Forum von vielen oft anders zu lesen ist ;-))

Es klingt zum teil alles ganz logisch was du schreibst aber irgendwie hat es sich im Raid anders angefühlt/ausgewirkt.
    Aber immerhin ist der Thread wieder zum leben erwacht, es können die Mechaniken beleuchtet werden und vll. wird da was gefixt. (die Hoffnung stirbt nicht durch die Rückkopplung^^)
    Dolchsturz-Bündnis

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich sags mal so:
    Seit wir immer sicher 3 Tafeln zerstören haben wir keine Probleme mit der Rückkopplung gehabt. Bei 2 Tafeln war es häufiger mal grenzwertig. Aber bedingt durch die mechanik ist das zerstören der 3. Tafel kein Zeitverlust und macht den kampf so unglaublich viel einfacher.

In der Regel machen wir eine 2/3 1/3 aufteilung, Sprich 4 Personen (1 Tank, ein Heiler 2 DDs) zerstören eine Tafel (Unter anderem um die Positionierung für das Weiterspielen zu erleichtern) Und der Rest kümmert sich um zwei Weitere Tafeln. Das geht sich zeitlich eigendlich gut aus.

Das scheint dann immerhin auch den Bug soweit zu umgehen, das man sich nicht mehr darum sorgen muss ob man eventuell an der Rückkopplung stirbt.

Ich möchte dabei allerdings ausdrücklich nicht ausschließen das es einen (wiederkehrenden) Bug gibt.... Immerhin ist der Soundbug bei Rakkath auch zum gefühlt 20. mal wieder in das Spiel eingepatched worden.
    Edited by Greydir on 13. March 2018 09:16
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Ich glaube ja. Müsste eventuell sogar in die patchnotes gekommen sein...

Ich schau mal ob ich was finde

Hast du was dazu in den Patchnotes gefunden? Hab eben die deutschen für PC für ab Anfang Oktober bis heute gelesen (also nur dinge wo es reinfallen würde oder mit etwas Phantasie eingeordnet werden könnte (also kein PvP, ewige Erinnerungen etc durchwühlt^^))
    Leider nichts gefunden aber auch ich kann was übersehn bzw die Wege von Zos sind unergründlich in Patchnotes
    Dolchsturz-Bündnis

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ne hab auch nix gefunden. Könnte mich auch getäuscht haben mit den patchnotes. Da hat zos bei hof ja auch gerne mal "fixes" nicht erwähnt.
    Ich meine mich halt zu erinnern das zumindestens gina/jessica da was geschrieben hatten. Könnte aber auch ne Sache gewesen sein die im Raiders Council lief...

Vielleicht hat @Alcast da noch im Kopf ob es damals nen zos Kommentar zu gab
    Edited by The_Saint on 13. March 2018 11:12
    ESO Stream Team Partner
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Mich würde mal interessieren, ob die Rückkopplung Schilde komplett ignoriert...

Wir waren gildenintern am Freitag auf normal drin, um den Raid einigen Leuten näher zu bringen...
    Auf normal reicht es eine der Kugeln zu legen, damit die gesamte Gruppe die Rückkopplung überlebt. Aber egal ob eine oder alle 3, es hat immer 8 Leute geoneshottet. Dabei wurde absolut kein Schaden mehr gefahren, als der Boss Richtung mitte gelaufen ist.

Wir hatten es dann direkt mal mit stackenden Schilden probiert. Da haben einige Leute auf normal sogar noch mit 40-70k Schilden Oneshots kassiert und sind instant umgekippt....
    Am Tag drauf dann ein neuer Versuch. Komischerweise hat dann die gesamte Mechanik ohne Probleme und Bugs funktioniert.
    Edited by ZeroC on 13. March 2018 10:17
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Mich würde mal interessieren, ob die Rückkopplung Schilde komplett ignoriert...

Wir waren gildenintern am Freitag auf normal drin, um den Raid einigen Leuten näher zu bringen...
    Auf normal reicht es eine der Kugeln zu legen, damit die gesamte Gruppe die Rückkopplung überlebt. Aber egal ob eine oder alle 3, es hat immer 8 Leute geoneshottet. Dabei wurde absolut kein Schaden mehr gefahren, als der Boss Richtung mitte gelaufen ist.

Wir hatten es dann direkt mal mit stackenden Schilden probiert. Da haben einige Leute auf normal sogar noch mit 40-70k Schilden Oneshots kassiert und sind instant umgekippt....

Ich glaube das ist absoluter Schaden der durch Schilde durch geht. Bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege.
    Dolchsturz-Bündnis

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.