Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Vermehrt Bugs in vHoF/Endboss

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    One Shots sind generell keine so gelungene Mechanik finde ich, vor allem wenn RNG-Elemente dazu kommen. Da finde ich Mechaniken die Teamwork erfordern wesentlich interessanter.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Ich sags mal so:
    Seit wir immer sicher 3 Tafeln zerstören haben wir keine Probleme mit der Rückkopplung gehabt. Bei 2 Tafeln war es häufiger mal grenzwertig. Aber bedingt durch die mechanik ist das zerstören der 3. Tafel kein Zeitverlust und macht den kampf so unglaublich viel einfacher.

    In der Regel machen wir eine 2/3 1/3 aufteilung, Sprich 4 Personen (1 Tank, ein Heiler 2 DDs) zerstören eine Tafel (Unter anderem um die Positionierung für das Weiterspielen zu erleichtern) Und der Rest kümmert sich um zwei Weitere Tafeln. Das geht sich zeitlich eigendlich gut aus.

    Das scheint dann immerhin auch den Bug soweit zu umgehen, das man sich nicht mehr darum sorgen muss ob man eventuell an der Rückkopplung stirbt.

    Ich möchte dabei allerdings ausdrücklich nicht ausschließen das es einen (wiederkehrenden) Bug gibt.... Immerhin ist der Soundbug bei Rakkath auch zum gefühlt 20. mal wieder in das Spiel eingepatched worden.

    Das ist richtig, mit 3 tafeln umgeht man den Bug. Wenn du den Boss aber schnellstmöglich legen willst (Boss bursten, Adds auf einer Schalttafel stacken, 2...3 Leute machen die 2. Schalttafel) ist da nix mit 3 Tafeln.
    Feanor schrieb: »
    One Shots sind generell keine so gelungene Mechanik finde ich, vor allem wenn RNG-Elemente dazu kommen. Da finde ich Mechaniken die Teamwork erfordern wesentlich interessanter.

    Die Mechanik erfordert Teamwork...
    1. beim zerstören der richtigen Tafeln von der Raidgruppe
    2. beim fixen der Bugs im Bugfix-Team bei ZOS (wenn es das denn gibt)

    Zum Thema oneshots: Warum sollte man eine Mechanik spielen wenn sie dich nicht tötet bzw. den Bosskampf unmöglich macht?

    Ansonsten iwie witzig, dass ich immer noch bei aktuellen ESO-Bugs mitreden kann obwohl ich seit ner ganzen Weile schon inaktiv bin und nur noch hin und wieder ins Forum schaue :lol:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.