Schatten des Honk schrieb: »Fürs Kag Set muste du in Bangkorai in die Krieger Gilde, dort sollte ein Portal sein...glaub ich jedenfalls.
ciiaooo
Du musst die Quests nicht fertig haben um die Sets craften zu können, allerdings stehen die Craftingtische auf Augwea (oder so) und in der Erdschmiede, wo du erst hinkommst wenn du die Quest fertig hast. Du kannst dir aber auch jemand suchen der den Tisch in seinem Haus hat und es ohne die Quests gemacht zu haben craften. Das Portal nach Augwea findest du in jeder Magiergilde, das Portal zur Erdschmiede findest du in der Kriegergilde von Bankorai (für die anderen Allianzen müsste es Rift und Schnittermark sein).
Du musst die Quests nicht fertig haben um die Sets craften zu können, allerdings stehen die Craftingtische auf Augwea (oder so) und in der Erdschmiede, wo du erst hinkommst wenn du die Quest fertig hast. Du kannst dir aber auch jemand suchen der den Tisch in seinem Haus hat und es ohne die Quests gemacht zu haben craften. Das Portal nach Augwea findest du in jeder Magiergilde, das Portal zur Erdschmiede findest du in der Kriegergilde von Bankorai (für die anderen Allianzen müsste es Rift und Schnittermark sein).
Und sobald er die Quest durch hat, kann er sowohl auf Augvea als auch in der Erdschmiede einen Wegschrein freischalten um danach von überall aus dort hin zu kommen.
Und sobald er die Quest durch hat, kann er sowohl auf Augvea als auch in der Erdschmiede einen Wegschrein freischalten um danach von überall aus dort hin zu kommen.
Der Wegschrein verschwindet doch jedes mal wenn man wieder aus dem Gebiet geht, oder hat sich das inzwischen endlich mal geändert?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die karte für augvea kannst du über die map einsehen. allerdings kann man nicht über wegschreine hinreisen, dies geht nur über die portale.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich stand am wegschrein. ich kam auch schon mal via wegschrein nach augvea, mittlerweile fehlt mir aber dieser wegschrein.
Probier mal Inventory Insight. Wenn der Name des Sets in der Bezeichnung des Setteils enthalten ist, zeigt es dir nicht nur an, ob du es hast (und wie viele davon), sondern auch auf welchem/n Char/s du es gelagert hast (oder es auf der Bank liegt) ...und ob ein Char es grade ausgerüstet hat.Stoppersocke schrieb: »Muss jetzt nur noch ein Addon finden, mit dem man die Sets filtern kann. Das wäre super.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Andreas
GearSetsSortStoppersocke schrieb: »Moin moin,
ich habe in Knurr Ha (mein Hauptort) ein Portal in einem Gebäude gegenüber der Bank gefunden.
Hat super geklappt.
Muss jetzt nur noch ein Addon finden, mit dem man die Sets filtern kann. Das wäre super.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Andreas