Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alternative zum set Schmuck Netch

blackfranky0918
Wieder einmal braucht blackfranky eure Hilfe. Meine Frage gibt es zum Schmuck Netch eine Alternative. Was leicht zu Farmen ist. Bitte wen möglich kein Raidset. Spiele einen DD Zauberer ohne pet. Danke Franky
Edited by blackfranky0918 on 30. September 2017 10:54
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Kannst es ja mit "Willenskraft" versuchen, falls du nichts findest.
    Gibts eigentlich schon recht "günstig" zum kaufen.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ohne Raidsets ist es immer ein wenig schwierig. Wenn du nur den Schmuck als 3er Set willst Willenskraft oder Anmut der Ahnen. Wenn du ein 5er Set mit Schmuck willst Nekropotenz oder Weber.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • blackfranky0918
    Wen würde ich es so machen 5x Julianos und 5x Netch für Netch suche ich eine Alternative.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wen würde ich es so machen 5x Julianos und 5x Netch für Netch suche ich eine Alternative.

- Weber, wie bereits erwähnt
    - Muttermträne wird wohl auch nicht so schlecht sein
    - Blitzvariante von Flammenblüte, Name weiß ich grade nicht und kommt erst mit dem nächsten Update
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • blackfranky0918
    also seit ihr euch sicher das es weber heißt,weil ich finde nichtis oder meint ihr Spinnenkultisten
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also seit ihr euch sicher das es weber heißt,weil ich finde nichtis oder meint ihr Spinnenkultisten

Setname: Gewänder des Webers
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • blackfranky0918
    Achso und Flammenblüte hört sich gut an.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achso und Flammenblüte hört sich gut an.

Aufpassen, ich habe nicht Flammenblüte empfohlen, sondern die Blitzalternative die mit dem nächsten Update kommt.
    Die Legionäre
  • blackfranky0918
    ah super danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.