Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 CD kaputt

Dezzard92
Dezzard92
Servus,

ich hab meine CD für die PS4 geschrottet

Beste Antwort

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ok grade die antwort gefunden
    Mann braucht die cd tatsächlich .....
    Naja zeni halt....

    es reicht wenn du eine standard version nachkaufst. Am besten sogar gebraucht
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Antwort ✓
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok.
    Es gibt Signaturen ?
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Und nun?
    PS4 EU - StamDK
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Komisch. Hatte noch Text dazu geschrieben, warum ist der nicht da? (Bin grad mit dem Handy hier, vllt deswegen) meine frage dazu war, ich hatte die Gold Edition und ob es reicht jetzt einfach die normale Edition zu kaufen, denn in mein psn Account hab ich ja damals den Gold Code eingeben?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dezzard92 schrieb: »
    Komisch. Hatte noch Text dazu geschrieben, warum ist der nicht da? (Bin grad mit dem Handy hier, vllt deswegen) meine frage dazu war, ich hatte die Gold Edition und ob es reicht jetzt einfach die normale Edition zu kaufen, denn in mein psn Account hab ich ja damals den Gold Code eingeben?

    Braucht es die cd überhaupt?

    #keinps4besitzer
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Ja, muss die einlegen, sonst kann ich das Spiel nicht starten.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub nicht

    Du kannst eso ja auch digital kaufen oder
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Ja kann man. In diesem Fall braucht man dann bei der ps4 auch keine CD. Wenn man sich aber für die ps4 ein Spiel mittels CD kauft, muss man die zum spielen auch einlegen. Sonst müsste ja nur einer das Spiel kaufen und gibt es all seinen Freunden weiter
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dezzard92 schrieb: »
    Ja kann man. In diesem Fall braucht man dann bei der ps4 auch keine CD. Wenn man sich aber für die ps4 ein Spiel mittels CD kauft, muss man die zum spielen auch einlegen. Sonst müsste ja nur einer das Spiel kaufen und gibt es all seinen Freunden weiter

    das geht noch da du ja den Code braust um ein Account zu eröffnen und der geht nur einmal Test es doch solte ohne gehen . Die cd ist nur dafür da um nicht so viel runter zu laden man kauft eigenlich heutzutage nur den code
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Ich bin wirklich dankbar das ihr helfen wollt, aber jetzt für alle. Ich kann das Spiel nicht starten, weil die Meldung kommt, dass keine CD drin ist.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dezzard92 schrieb: »
    Ich bin wirklich dankbar das ihr helfen wollt, aber jetzt für alle. Ich kann das Spiel nicht starten, weil die Meldung kommt, dass keine CD drin ist.

    dan kanst du irgeneine eso cp einlegen die sind slle gleich aber das du ne cd braust bedeutet fas du eso nicht komplet intsterliert hast sondern nur zum teil den sonst würden er noch danach fragen.
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Ok grade die antwort gefunden
    Mann braucht die cd tatsächlich .....
    Naja zeni halt....

    es reicht wenn du eine standard version nachkaufst. Am besten sogar gebraucht

    Hast du eine Quelle für deine Infos? Weil dann würde ich einfach die normale Edition auf ebay kleinanzeigen kaufen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dezzard92 schrieb: »
    Ok grade die antwort gefunden
    Mann braucht die cd tatsächlich .....
    Naja zeni halt....

    es reicht wenn du eine standard version nachkaufst. Am besten sogar gebraucht

    Hast du eine Quelle für deine Infos? Weil dann würde ich einfach die normale Edition auf ebay kleinanzeigen kaufen.

    Du cd ist dieselbe die Gold Edition hat nur die dlc freigeschaltet nicht mehr oder weniger
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dezzard92
    Dezzard92
    Okay. Danke an alle
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.