Mich würde interessieren wie viel Durchdringung im PVP wohl angebracht ist für mich. Ich spiele als Nachtklinge und denke meine Ziele haben eher wenig Resistenzen (im Vergleich zu 18200 im PVE). Andere Nachtklingen werden vermutlich ca. 12000 Resistenzen haben, Zauberer vielleicht etwas weniger, damit wäre das wohl ein guter Ansatz? Ich spiele nicht viel PVP und mir fehlen da ein bisschen Erfahrungswerte, was meint ihr?
Vor Tanks renne ich eher weg, ansonsten schlag ich 10 Minuten auf die ein und sterbe am Ende noch selber - die würde ich bei der Rechnung außen vor lassen. Ich versuche einen Burst Build zu bauen, macht schon Spaß sich aus dem Schatten ungeschützte Ziele zu suchen, töten und wieder zu verschwinden.
Hmm.. lande bei 11k Resistenzen, sollte man für PVP seine Resistenzen mit CP erhöhen? Hab nur ein paar in Resistent gesteckt.
Ich finde die Punkte in resistenzen (also Fokus mittlere rüstung cp/ist auch glaub mal ausgerechnet worden) bringen weniger als punkte in die bäume die direkten schaden, physichen schaden, flammenschaen ect reduzieren...
Weil pusht zb. deine Rüstung resistenz ist deine magieresistenz immer noch niedrig. Heißt magicka klassen machen mehr schaden gegen dich. So bekommst weniger direkten schaden...
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Durchdringung funzt irgend wie immer nur bei den Anderen!
Meine Frau hat über 10k durchdringung, macht aber an mir *voll schwere Rüstung mit 30k resis* nur geringen Schaden im Duell, im PvP bekomme ich aber teilweise Schaden rein als wäre ich nackig!
Nimm so viel du bekommen kannst und teste es aus!
mikeponelisb16_ESO schrieb: »5k Resistenzen ja, aber es ging ja darum wie viel Durchdringung er braucht!