Ich hab mal eine eher allgemeinere Frage. Unabhängig von Klasse und Rasse, gibt es für die Werte max. Magicka/Ausdauer/Leben, Schaden etc. Richtwerte?
Also einen Wert, denn man haben sollte.
Ich weiß ist wieder sehr allgemein gehalten, aber es gibt ja auch die Aussage (vielleicht auch schon wieder überholt), dass man mindestens 18k Leben haben sollte. Gibt es so einen Wert für Magicka/Ausdauer auch? Z.B. man sollte 38k Magicka haben? Oder mindestens 2000 Schaden (ob Magieschaden oder Waffenschaden)?
Es ist schon eine ganze Weile her dass ich doof angeguckt wurde, dass ich "nur" 1800 Magieschaden hatte. "Da müssen wir nach der Ini gleich was dran ändern bla bla" Nachdem ich den Schmuck umgezaubert habe, hat sich dass dann auch erledigt.
Wie viel Krit sollte man haben?
Die Frage ist, brauch ich wirklich alles in Göttlich und denn Diebinnen Mundusstein und Julianos? Brauch ich denn die 65 % Krit überhaupt?
Ich weiß natürlich, dass man nicht nur nach den Werten gehen kann. Ich kann mit einer Setkombi schlechtere Werte haben, aber das von einem Setbonus wieder ausgeglichen wird. Es kommt ja auch alles auf die Spielweise an.
Mich würde es einfach nur interessieren, ob es noch mehr solche Aussagen wie man sollte 18k Leben haben gibt.
Dragonknight